Also ich hab jetzt nen neuen Lieblingsladen :grins:
Und zwar ist das so ein alter Filmladen...Also das gibts Poster, Dvds und und und
Und da bin ich heute mit meiner Oma hingegange...Mit der hab ich immer Glück wenn ich da bin und finde Biografien und alles (natürlich von Meryl) so und heute hab ich mal wieder ne Biografie gefunden und son Buch über die besten Filme aller Zeiten (es gab 2 Exemplare also hab ich beide mitgenommen hehe).
Und DA seh ich so 2 Kisten voller Pressefotos.
Meine Augen weiteten sich - mein Streeperherz schlug höher - mein Puls beschleunigte sich - und meine Füße setzten sich in Bewegung.
Ich (die beiden Kisten aufm Schoß) hab mich auf nen Stuhl gesetzt und geschlagene 3 h gefühlte 1.000.000 Pressefotos durchgeschaut. Und siehe da ich hab 3 Sammlerfotos gefunden mit Original Fotografenstempel!
Ich hab mich so wahnsinnig gefreutr sag ich euch. Ich weiß, die meisten Leute werden sagen:" Ehm was will denn die mit solchen alten Fotos?" Aber ich denke alle Streeper dieser Welt würden mich verstehen wenn ich singen und tanzend mit meinen 3 Fotos das Geschäft verlasse :grins:
Ich bin immer noch total aufgeregt und meine 3 neuen Fotos werden natürlich sofort aufgehängt :yeah:
Ach übrigens, die Fotos waren nicht mal klein! Das größte is DinA 4 und is von 1979...Ich kanns immer noch nich glauben haha