Meryl Streep Aktiv Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 13]

176Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 28/03/11, 08:45 pm

Meryl4life

Meryl4life

Im H&M Magazin???????? Omg Shocked

177Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 29/03/11, 08:17 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Meryl-Momente - Seite 8 Meryl-10

Meryl-Momente - Seite 8 Meryl-11

178Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 29/03/11, 11:49 pm

Antonia

Antonia

Ach du heilige scheiße!!!!

DANKE JANIKA

Ich freu mir gerade ein loch in den Bauch!!!

179Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 30/03/11, 01:41 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Mery ist halt ein Trendsetter! :grinse:
Büdde!

180Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 08/04/11, 05:33 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Ich schon wieder! :grinse:
Aaaalso. Erstmal: Ich bin in einem Buchclub und wir haben über Bücher geredet(duuh! :happpy: ) und wie das mit so fast an die 10 Weibern ist alle reden durcheinander. Hola die Waldfee, auf einmal sagt die Frau neben mir was und ich als absoluter Meryl fan natürlich hellhörig. Da sagt sie 'The French Lieutenants Woman' war ja ein mörder Buch und 'Sophie's Choice' erst und der Film dazu!! Ich Kinnlade unten sprachlos und im 7. Himmel! Die Menschheit hat noch Sinn und Verstand und guten Film- und Buchgeschmack!! :dance:
so und dann. Ich weiß ja ihr mögt die britische Verarsche von Mamma Mia ja absolut nicht, die hier mal am rumgeistern war. Nun ja ... bin auch nciht der größte Fan aber hatte schon teilweise was witizges...naja ich bin seit neustem voll auf dem trip! auf dem 'AbFab' oder auch 'Absolutely Fabulous' trip! Einfach nur die geilste Show der Welt! Naja und die eine die da mit macht ist Jennifer Saunders/Donna/Meryl. Hammer geil die Frau! Und übel talentiert! die britische Tina Fey mit dem look der übelst geilen Meryl...
überzeugt euch selbst: (die ersten Minuten reichen schon)

Ist sie Meryl oder ist sie Meryl?

181Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 08/04/11, 09:10 pm

Meryl4life

Meryl4life

Boah das Magazin ist der Hammer!!! Shocked Und dieses Video da...die hat ja bei der Mamma Mia Verarsche mitgemacht ! Eh das haste ja auch geschrieben...ups Smile

182Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 13/04/11, 12:15 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

Das ist toll Janika daanke

183Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/04/11, 07:28 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

bitte bitte!! :grins:

Hier nochmal ein kleiner Moment, den ich hatte. War heute mit meiner Freundon essen. Nannte sich 'Corner Bakery'. Sehr nett und lecker. Und wie eigentlich überall haben sie dort natürlich auch Musik gespielt und so kam es dann, dass sie Meryl's Lieblingslied von Joni Mitchell gespielt haben. Durch den Restaurantlärm habe ich doch glatt "and I am travelin' travelin'..." gehört und musste natürlich an Meryl denken. :grins:

184Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 10/05/11, 11:54 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

Das ist wieder ein toller Merylmoment, ich hatte auch endlich mal einen yeah, ich habe mir heute ein hemndchen gekauft und sehe in der umkleide das am schild da dran Meryl steht und schreie auf, hihi und als ich rauskam schauten mich alle dumm an, aber was solls, das hemdchen hab ich mitgenommen und das schilden hängt an meiner pinnwand.

185Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 11/05/11, 08:44 am

sweetmeryl

sweetmeryl

HAHA wie geil, aber wenns dir nicht peinlich war, wars ja ein schöner Merylmoment hihi

186Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 11/05/11, 05:19 pm

Meryl4life

Meryl4life

MollyGilmore schrieb:das hemdchen hab ich mitgenommen und das schilden hängt an meiner pinnwand.

Ganz stolz Smile Ja sowas kenn ich...wenn man nur irgendwo was liest wo Meryl oder Mary Louise oder sowas steht, wird man ganz aufgeregt...Aber genau diese Momente, machen einen irgendwie glücklich :amen:

187Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 12/05/11, 09:29 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Jennifer Saunders steht auch auf Joni Mitchel...ich frag mich, ob Meryl und Jennifer sich schon mal getroffen haben...Meryl soll das Mamma Mia Video übrigens mal gesehen und sich vor Lachen in die Hose gemacht haben... :happpy: Sie hat halt einfach den besten Humor! Soviel zu meinen letzen Momenten, die ich so hatte die Tage. :grins:

188Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 14/05/11, 06:21 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

Tolle Momente hattet ihr alle...ich will auch einen haben

189Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 15/05/11, 07:02 pm

Antonia

Antonia

Ich hatte heute einen Hammer Moment!
Mich hats fasst von der Bank gehaun als ich das gesehen hab!

Also wir haben heute Baby Bilder und so angeschaut also lauter Bilder von früher als wir noch klein waren! Ich hab so durchgeschaut und plötzlich war da Meryl Streep aber zu 100% war da Meryl auf dem Bild mir sind die Tränen gekommen und ich hab nen schrei los gelassen! Meine Mama meinte so: "Antonia, äh alles ok bei dir?" ich musste erstmal nach luft schnappen und mich beruhigen und dann meinte ich so "Mama kannst du mir bitte ganz schnell sagen wer das da ist bei dem ich aufm schoß sitze!!!!" und Mama schaut mich an und sagt "Ich"!!
Ich dachte ich muss durchdrehen!!! Shocked

190Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 16/05/11, 08:28 am

sweetmeryl

sweetmeryl

WOW eine irrer Moment, hast du das Bild denn noch?

191Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/05/11, 03:04 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ja, mich würd auch interessieren wie das aussieht! Da kriegt man bestimmt nen kleinen (positiven!) Schreck :grinse:

192Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/05/11, 04:15 pm

Adrii<3

Adrii<3

also mein meryl moment ist...ich war bei meiner freundin zu hause und ihrer eltern und ich wollten auf ne feier gehen,aber wir mussten noch auf die freunde von ihren eltern warten.
ich und meine freundin waren bei ihr oben und da klingelte es.
Ich höre nur eine stimme die sich fast wie die von meryl anhört und da sind wir auch schon runter weil ich neugirig war.Und die freundin sieht haar genau so aus wie meryl streep. Ich hab mich ganz schön erschrocken und ich freu mich jedesmal wenn sie wieder zu besuch da ist.WOW *BäääMM*

193Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/05/11, 04:18 pm

Adrii<3

Adrii<3

eure meryl moments sind so genial... 😄

194Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/05/11, 04:39 pm

Adrii<3

Adrii<3

das ist schon ein bisschen her,aber wir haben in musik eine klassenarbeit geschrieben.Und da ging es um das thema abba...und da hab ich mir gedacht schreibste einfach noch was mit meryl streep rein...und dadurch hab ich eine eins bekommen dank meryl... :meryl:

195Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 17/05/11, 09:14 pm

Antonia

Antonia

Das nenn ich mal einen supportiv Meryl Moment!! :D

196Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 18/05/11, 07:22 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Hey das ist ein toller Moment!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

197Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 18/05/11, 01:55 pm

Adrii<3

Adrii<3

dankeschön...aber eure sind auch echt toll

198Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 18/05/11, 01:59 pm

Adrii<3

Adrii<3

heuet hatte ich echt einen schönen meryl moment.

ich bin in einer schülerband und bin da die hauptsängerin und da kam meine lehrerin und sagte sie hätte das perfekte lied für mich...und ratet mal was für eins.....,,The winner takes it all".
ich hab gleich an meryl gedacht wie sie das singt und so habe ich es dann auch gesungen :yeah:

199Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 18/05/11, 02:25 pm

Antonia

Antonia

...HAHA und noch eine Sängerin als Meryl-Fan!!
Mir gehts langsam auf das alle Meryl-Fans eine Kunst Ader haben!!!!

Ich find deinen Moment klasse, solche Momente erleichtern einem echt die Schule!!

200Meryl-Momente - Seite 8 Empty Re: Meryl-Momente 18/05/11, 02:30 pm

Adrii<3

Adrii<3

oh dankeschön...aber das war echt cool wo se aufeinmal mit dem songtext ankam^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten