Meryl Streep Aktiv Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 13]

226Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 25/08/11, 12:57 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

ich hatte auch grad nen meryl moment ... also ich durchvorste gerade so youtube und stose auf das lied "don´t do me like that" von "It´s complicated" ich hatte sofort wie die ganze scene in meinem kopf.... meine lieblings scene :)

227Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 26/08/11, 03:02 pm

Meryl4life

Meryl4life

Es gibt zur Zeit ne Auto - Werbung, da lassen se auch "Don´t do me like that" spielen...Weiß aber grad nicht, welche Automarke das is...werds mir bei Gelegenheit mal aufschreiben!

Hatte letztes Wochenende auch n Meryl Moment in London. Und zwar bin ich da mit so nem roten Bus gefahren. Dann steigt son älteres Ehepaar ein und setzen sich vor mich hin. Ich schaue wieder ausm Fenster und PLÖTZLICH rieche ich...was wohl? Shalimar. Diese Frau vor mir hat doch tatsächlich Shalimar getragen. Obwohl ich diesen Duft wirklich hasse wie die Pest (---> habe das mal in GROSSEN Mengen auf mein Handgelenk gesprüht, musste dann Ubahn fahren und hab gestunken wie´n Puff -.-) hab ich mich wirklich wahnsinnig gefreut! DIESEN DUFT ERKENNT MAN VON 500 METER ENTFERNUNG!!! :dance:

228Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 07/09/11, 12:43 am

Lakshmi1986

Lakshmi1986

mir fiel grad mein absoluter meryl moment ein und zwar wars an meinem letzten geburtstag , es war etwa 00.30 uhr und ich lag im bett und schaute mir am wilden fluss an , hatte den film schon jahrelang nicht mehr gesehen und daher auch das entscheidende für meinen meryl moment vergessen, meine freundin kommt ins schlafzimmer mit einem törtchen und einer kerze drauf, setzt sich aufs bett und ich freu mich und in dem moment fangen alle im film an happy birthday zu singen (für den kleinen) , dann liefen mir die tränen , das war so schön , ich sagte ihr dann das sie mir kein schöneres geburtstagsgeschenk machen konnte... das war von ihr nicht geplant , da sie den film nie gesehen hatte , aber das war so passend. da könnte man sich ja einbilden das MERYL STREEP happy birthday für mich gesungen hat, naja ein bischen wars ja auch so... :omg:

229Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 14/09/11, 05:46 pm

Antonia

Antonia

Geiler Moment!!!

Ich hatte gerade einen und hab beschlossen jeden Tag Brisant zu schaun!
Also da war gerade ein kleiner Beitrag über Martina Gedeck und den Oscar wo sie dabei war... dann erwähnte sie gerade das Meryl Streep meinte "You're a very great actress!" und sie erwiderte zu Meryl weil sie völlig "starstrucked" war "You're also a very good actress" und hat sich auf die Zunge gebissen weil ihr das so peinlich war das ihr englisch so schlecht ist das sie meryl nicht sagen konnte wie großartig sie sie findet!!!
Einfach nur süß!!

230Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 14/09/11, 06:48 pm

meryllover

meryllover

:-D süüß

Also ich gewöhne mir in letzter Zeit so viele Dinge an, die Meryl macht. So erwische ich mich z.B. immer öfter beim "Oh my god" sagen. Mittlerweile hab ich auch ne ähnliche Lache wie sie. Meine Familie lächelt dann immer nur.

http://annasblog.blogmonster.de/

231Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 24/09/11, 05:59 pm

Antonia

Antonia

Ich hab heute eins der geilsten Kreuzworträtsel überhaupt gehabt!!!
Wer von euch das "Kaufland Extra" bekommt kann Meryl's Namen einfügen!!!! 😄

Ich dachte ich muss umfallen steht da doch echt:
"Rufname des Filmstars Streep"

Meryl-Momente - Seite 10 Image010

232Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 25/09/11, 08:16 pm

Adrii<3

Adrii<3

das ist ja mal cool toni...da muss ich auch mal nachschauen;)

233Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 28/09/11, 07:38 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Ich hatte heute und gestern wieder einen meryl Moment gestern haben wir mit meiner Tante gegrillt die so aussieht wie meryl ! Und ich musste meine Tante die ganze Zeit angucken ! Oh my God ich bin so froh eine. Tante zu haben die aussieht wie meryL ..

Dann hatte ich heute einen meryl Momentt also wir haben zurzeit in englisch das tema USA dann mussten wir so sagen was uns dazu einfällt und ich hatte die ganze Zeit meryl im Kopf . Dann mussten wir eine mind Map erstellen und da war ein Stichpunkt - famous People die ich aufgeschrieben habe waren meryl und ihre Töchter dann natürlich Pierce brosnan in diesen zeitpunkt war ich sooooooooo Crazy drauf am liebsten hätte ich durch die ganze Klasse geschrien aber ich musste mich zurück halten :) oh i Love meryl streep !!

234Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 29/09/11, 02:54 pm

Meryl4life

Meryl4life

Hehe du musst deine Tante mal fotografieren :grinse:

235Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 29/09/11, 05:13 pm

Adrii<3

Adrii<3

Total cool heute...

ich hatte heute wieder berufsschule und ich hab letzesmal schon festgestellt das da so ne lehrerin is die meryl ziemlich krass ähnlich sieht:D*freu*und heute hab ich sie wieder gesehen und sie hat lange blonde haare ein flechtezopf und ne blau viereckige brille und fährt ein rotes caprio...voll bombig sag ich euch..hihi

236Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 30/10/11, 04:29 pm

Antonia

Antonia

Wer von euch mal lust auf ein paar schöne Meryl-Momente hat...

einfach BAYERN 2 anhören!!!!! (auch online möglich)
Meryls deutsche Stimme, Dagmar Dempe, spricht da die "zwischenansagen"!!!
Ist wirklich toll ihre Stimme im Radio zu hören!! :)

237Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 03/11/11, 04:05 pm

Meryl4life

Meryl4life

Hatte heute einen Moment bei Punkt 12 auf RTL (jaaaa ich faule Sau hab Ferien und guck fernsehen muhaa^^)...Da kam so ein Bericht über eine 48 jährige Frau die alles in pink hat. Haus, Klamotten, Gegenstände, Essen, also WIRKLICH alles.
Aber einen Bonuspunkt hatte sie, sie war mal hinte den Kulissen von den Grammys. Dann wurden auch Bilder gezeigt mit ihr und verschiedenen Stars, wie Angelina Jolie, Brad Pitt und sowas...
Und dann...MIT MERYL!!!

Ich hab so fürchterlich aufgequiekt das meine Mama (die grad nebenan war) ihren Kopf ins Zimmer gesteckt hat und mich gefragt hat, ob alles in Ordnung sei. Gut...die Ausrede, dass ich einen Sesamkern von meiner Semmel verschluckt hätte, hat sie mir glaub ich nicht wirklich abgenommen aber ich war so perplex in dem Moment :dance:
So aufgeregt irgendwie...

Merylmania ist schon eine komische Krankheit :i love this:

238Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 26/11/11, 08:44 am

Antonia

Antonia

Ich durfte gestern mal wieder eine Meryl DVD picken!!!! :D
Jenseits von Afrika... ich hatte mal wieder so ein mega grinsen drauf das alle mich gefragt haben was los ist... und dann kam nur ein aaaaaaaaah wie immer!! hihi

239Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 26/11/11, 10:41 pm

meryllover

meryllover

das kenn ich nur zu gut :D

http://annasblog.blogmonster.de/

240Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 03/12/11, 10:45 am

Prettymeryl

Prettymeryl

Ich hatte gestern meryl Moment und zwar habe ich gestern mein Geburtstag Nachverdichtung meine freundin hat mich ein Tag vorher gefragt was ich mir wünsche. Ich sagte eine Villa in Amerika , 10 Millionen Euro , ein geiles Auto , ein guten Ehemann , Kinder und das ichmal meryl streep sehe. Und gestern hat sie mir dann auf Pappe drauf geklebt ein kleines vogelhäuschen als Villa , spielzeuggeld für die 10 Million Euro , so kleine Figuren die mein Mann und ein Kind darstellen sollen ( die sahen aus wie Mozart ) , ein kleines Auto Modell und ein Foto von meryl geschenkt und das Foto sieht so schön aus . Ich habe mich total gefreut . Und war froh das ich so ne gute Freundin habe .Smile :schmacht:

241Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 16/01/12, 02:07 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ah ich freu mich wahnsinnig!!!

Erst DIESE UNGLAUBLICHE Nacht mit den Golden Globes und dann heute noch die Spitze des Eisberges:
Meine Englischlehrerin hat mit 3 DinA3 Seiten von und über Meryl (&Iron Lady) in die Schule mitgebracht....
Ich war total gerührt, sonst kümmert sich kein einziger Lehrer um die Interessen seiner Schüler...Allein, dass die das gesehen hat und mir mitgebracht hat...Es ist keine große Tat, aber sehr lieb!

:danke:

242Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 16/01/12, 02:10 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

Das ist ja ein toller Moment, also ich hätte mich über so eine Lehrerin sehr gefreut, zu meiner zeit hat sich kein lehrer für die schüler und ihre vorlieben interessiert!

243Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 13/02/12, 02:11 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ahhhh! Heute war der beste Tag aller Tage :yeah:

Ich hab heute wieder einen "Iron Lady"-Zeitungsartikel von meiner Englischlehrerin geschenkt bekommen...Ich weiß langsam gar nicht mehr, wie ich mich bedanken soll, weil ich mich immer so wahnsinnig freue :grins:
Daaann haben wir in Englisch ein bisschen über Maggie Thatcher geredet.
Und daaaann sitzt neben mir auch noch eine, die auch so Starvernarrt ist wie ich (nur bei ihr ist es Helena Bonham Carter und Colin Firth) und dann mussten wir die ganze Zeit tuscheln und von der Schuh-Szene schwärmen und wie toll alle aussahen :grinse:
Ich war emotional so fertig, ich hab so einen Spaß gehabt ich sags euch :omg: 🆘 :mööp:

____________*BETRIEBSAUSFALL*____________

244Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 15/02/12, 10:11 pm

Lakshmi1986

Lakshmi1986

meine freundin und ich waren bei der berlinale , hatten aber um ganz erhlich zu sein nicht wirklich eine ahnung wann da was losgeht

wir gingen richtung roter teppich als gerade die schlussszenen der pressekonferenzübertragung auf der großen leinwand am berlinale palast zu sehen waren 😄 , danach suchten wir uns ein plätzchen direkt in der ersten reihe , ich war so stolz und glücklich hier noch so einen tollen platz zu bekommen
na jedenfalls wie gesagt wussten wir nicht was , wann und wo , außer das es so gegen 22 uhr hier losgeht .
wir standen da schon ein weilchen als aufeinmal ein riesen gekreische und blitzlichtgewitter hinter uns los ging Shocked , ich schaute meine freundin an und meinte " willst du da nicht mal hin um fotos zu machen und zu schauen was da los ist , ich halte uns hier die plätze frei ? " sie meinte dann " ne bis ich da bin ist doch eh alles vorbei , aber willst du ? " ich dann " ja gib mir die kamera und erklär mir wo ich drauf drücken muss " nach so zwei minuten stiefelte ich los in richtung wo das blitzlichtgewitter herkam , mir strömten massen entgegen, aber das war mir egal , ich wusste ja nicht wer das ist und wollte fotos machen , da kam aufeinmal son typ und schrie ironisch in die luft " da kommt jetzt bruce willis " was er da sagte und die schwarze limosine die mich beinahe anfuhr hielten mich auf , ich trat einen schritt zurück und ließ die erste limo vorbei und schaute durch die abgedunkelten scheiben hinein , außer dem fahrer war niemand drinn , dann kam sofort die zweite limo hinterher , ich schaute wieder durch die scheiben und sah leute drinnen sitzen , kannte sie aber zu dem zeitpunkt nicht und dann kam die dritte limo und ich schaute wieder durch die getönten scheiben und erschrak mit offenem mund ca 3 sekunden :OMG: , denn meryl saß drinn , sie war knapp einen meter von mir entfernt , ich war geschockt , ich schaute der limo noch hinterher und sah nur wie einige schnell hinterher rannten
ich war in dem moment nicht dazu in der lage zu rennen oder ein foto zu machen , das kam so plötzlich, ich entschied mich dann einfach wieder zurück zu meiner freundin zu gehen, sie sah mich dann kommen und fragte dann ganz verdutzt "du bist ja schon wierder da ? und wie siehst du überhaupt aus , du bist so blass ? " ich stammelte nur irgentwas von wegen " ich hab sie gesehen , im auto , sie fuhr an mir vorbei "
mein herz raste seitdem ich sie gesehen hatte und dann liefen mir die tränen nur so übers gesicht, ich zitterte am ganzen körper , ich hatte sie ja noch nie live gesehen , es war so toll

ich bin so froh das mir meine freundin noch erklärt hat wie die kamera funktioniert , denn wären die 2 minuten für die kamera nicht gewesen ,
wäre meine freundin gegangen anstatt ich , hätte der typ nicht gerufen und die erste limo , wär das evt. alles nicht passiert

ich bin so happy, bin ich froh das man ihr wunderschönes seitenprofil nicht verfehlen kann und das getönte scheiben ja doch nicht so dunkel sind wie ich immer dachte ... diesen moment werde ich nie vergessen , das ist vielleicht sogar besser als jedes bild was ich hätte machen können :happpy:

245Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 16/02/12, 03:16 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

tolle momente...

ich hatte einen am montag, denn da kam bei wer wird millionär eine meryl streep frage. ich hatte es eig. nicht wirklich verfolgt, ich habe neben bei gelesen aber bei meryl streep bin ich hellhörig geworden

246Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 16/02/12, 04:09 pm

Meryl4life

Meryl4life

@Lakshmi1986: Ohjaaa ich kann mir das SO gut vorstellen!!! Ich wär auch unfähig gewesen, nur IRGENDWAS zu tun!!!

@Cori: Die Frage weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur dass der Jauch was ganz böses gesagt hat zu Meryl.

247Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 16/02/12, 06:54 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

die frage war wer die älterste frau auf der vogue war...
ja das stimmt wobei er auch was nettes gesagt hat.....und sogar filme mit ihr kannte...

248Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 22/02/12, 11:40 pm

janosch02

janosch02

ja nur leider wusste die kandidatin überhaupt nicht wer meryl streep ist, also bitte -_-...nicht mal die dame, die sie angerufen hat wusste das... :stop it:

249Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 23/02/12, 10:58 am

Meryl4life

Meryl4life

Jaa!!! Ich mein, JEDER sollte sie kennen, oder nicht? Wink

Ohne Worte. Nur soviel: Ich hab einen halben Herzstillstand bekommen :grins: Aus dem Küchenfenster von einer Freundin:

Meryl-Momente - Seite 10 Ironla12

250Meryl-Momente - Seite 10 Empty Re: Meryl-Momente 23/02/12, 10:58 am

Cori

Cori
Admin
Admin

wow das ist ja mal geil...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten