meine freundin und ich waren bei der berlinale , hatten aber um ganz erhlich zu sein nicht wirklich eine ahnung wann da was losgeht
wir gingen richtung roter teppich als gerade die schlussszenen der pressekonferenzübertragung auf der großen leinwand am berlinale palast zu sehen waren
, danach suchten wir uns ein plätzchen direkt in der ersten reihe , ich war so stolz und glücklich hier noch so einen tollen platz zu bekommen
na jedenfalls wie gesagt wussten wir nicht was , wann und wo , außer das es so gegen 22 uhr hier losgeht .
wir standen da schon ein weilchen als aufeinmal ein riesen gekreische und blitzlichtgewitter hinter uns los ging
, ich schaute meine freundin an und meinte " willst du da nicht mal hin um fotos zu machen und zu schauen was da los ist , ich halte uns hier die plätze frei ? " sie meinte dann " ne bis ich da bin ist doch eh alles vorbei , aber willst du ? " ich dann " ja gib mir die kamera und erklär mir wo ich drauf drücken muss " nach so zwei minuten stiefelte ich los in richtung wo das blitzlichtgewitter herkam , mir strömten massen entgegen, aber das war mir egal , ich wusste ja nicht wer das ist und wollte fotos machen , da kam aufeinmal son typ und schrie ironisch in die luft " da kommt jetzt bruce willis " was er da sagte und die schwarze limosine die mich beinahe anfuhr hielten mich auf , ich trat einen schritt zurück und ließ die erste limo vorbei und schaute durch die abgedunkelten scheiben hinein , außer dem fahrer war niemand drinn , dann kam sofort die zweite limo hinterher , ich schaute wieder durch die scheiben und sah leute drinnen sitzen , kannte sie aber zu dem zeitpunkt nicht und dann kam die dritte limo und ich schaute wieder durch die getönten scheiben und erschrak mit offenem mund ca 3 sekunden :OMG: , denn meryl saß drinn , sie war knapp einen meter von mir entfernt , ich war geschockt , ich schaute der limo noch hinterher und sah nur wie einige schnell hinterher rannten
ich war in dem moment nicht dazu in der lage zu rennen oder ein foto zu machen , das kam so plötzlich, ich entschied mich dann einfach wieder zurück zu meiner freundin zu gehen, sie sah mich dann kommen und fragte dann ganz verdutzt "du bist ja schon wierder da ? und wie siehst du überhaupt aus , du bist so blass ? " ich stammelte nur irgentwas von wegen " ich hab sie gesehen , im auto , sie fuhr an mir vorbei "
mein herz raste seitdem ich sie gesehen hatte und dann liefen mir die tränen nur so übers gesicht, ich zitterte am ganzen körper , ich hatte sie ja noch nie live gesehen , es war so toll
ich bin so froh das mir meine freundin noch erklärt hat wie die kamera funktioniert , denn wären die 2 minuten für die kamera nicht gewesen ,
wäre meine freundin gegangen anstatt ich , hätte der typ nicht gerufen und die erste limo , wär das evt. alles nicht passiert
ich bin so happy, bin ich froh das man ihr wunderschönes seitenprofil nicht verfehlen kann und das getönte scheiben ja doch nicht so dunkel sind wie ich immer dachte ... diesen moment werde ich nie vergessen , das ist vielleicht sogar besser als jedes bild was ich hätte machen können :happpy: