Meryl Streep Aktiv Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 13]

251Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 23/02/12, 02:46 pm

Jessie

Jessie

Ein Grund voruebergehend in ihre Kueche zu ziehen LOL

Hab leider noch ueberhaupt keinen Aufsteller, oder Plakat gesehen :3

252Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 26/02/12, 06:52 pm

meryllover

meryllover

Ich war die letzten zwei wochen in Frankreich und wir fuhren an einem tag auch nach paris. Und als ich dann aus der ersten U-Bahn stieg kam mir schon das Plakat: "La dame de Fer" also die eiserne Lady entgegen :D

http://annasblog.blogmonster.de/

253Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 28/02/12, 10:00 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

na wenn dass dann mal nicht ein grund ist gerne u bahn zu fahren..wenn man dann da immer aussteigt und an so ein bild kommt

254Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 29/02/12, 02:09 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Ich hatte gestern einen wunderbaren Traum und zwar ich habe geträumt das ich bei einer Premiere von meryl war .meryl und don waren zusammen da :) meryl ist mit Don zu mir gekommen und ich habe dann gesagt hi you're so perfect i love you so much:)! Meryl sagte dann oh danke . Dann habe ich sie gefragt ob ich ein Foto mit ihr und Don machen kann sie sagte ja und ich habe mich so gefreut :) dann als wir das Foto gemacht haben hat meryl noch so gesagt :,,i like you :) ."und Don hat dann gesagt :,, yes you're a nice Girl ." oh ich habe mich so gefreut :). Dann sind wir noch zusammen auf einer Party gegangen und haben zusammen getanzt und was getrunken :)
Oh Gott das war so ein schönes Gefühl !

255Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 01/03/12, 06:05 pm

meryllover

meryllover

Man, da wünscht man sich immer, man wacht nie mehr auf!

256Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 01/03/12, 06:20 pm

Merylisthebest

Merylisthebest

Uh, ich hatte auch einen richtig tollen Traum.
Also ich war im August mit nen paar tolle Mädels in London & dann kam Meryl & ich habe ihr einen Brief in die Hand gedrückt & ihr gesagt sie soll ihn jetzt lesen & dann hat sie vor lauter Freude mir ihre Nummer auf den Arm geschrieben & gesagt ich soll mit meinen Freundinnen sie morgen anrufen, das haben wir dann auch getan & dann hat Sie sich am nächsten Tag mit uns in ihrem Hotelzimmer getroffen ( mit Kevin haha ) & dann hat sie gesagt das sie gerne von uns die unter 18 sind die Nummer von den Eltern haben will um denen zu sagen das wir ein Wochenende bei ihr & Don verbringen.

Zu schön um WAHR zu sein!!! <3
Es war so toll.

257Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 01/03/12, 07:17 pm

meryllover

meryllover

uiii <3

258Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 02/03/12, 02:48 pm

Meryl4life

Meryl4life

Der Traum total süß Lina :schmacht:

259Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 03/03/12, 11:11 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Ich habe letzte nacht auch wieder von ihr geträumt, das tue ich seid Berlin nun irgentwie noch häufiger :grins: Und wieder war es ein sehr realistischer Traum der nicht komisch oder abnormal war...also keiner dieser Träume wo nichts zusammen zu hängen scheint.

Jedenfall waren wir Mädels alle in New York weil wir Karten für eine Veranstaltung hatten wo Meryl dabei war und wir waren alle unterwegs um ein bisschen in Big Apple bummeln zu gehen...ihr wart alle aufn Klo und ich stand draußen und hab gewartet, ich hatte nen Kaffee in der hand und aufeinmal sah ich ne kleine Menschenmenge und mitten drin lief Meryl und Lesslee hinterher. Ich dachte nur oh mein gott mädels macht hine, aber ihr kam nicht, als flog mein Kaffee im hohen Bogen hinter mich und ich bin Meryl hinter her gerannt, irgentwann sind die beiden in einem Gebäude verschwunden, Meryl hat irgentwie ziemlich genervt geschaut. ich natürlich da rein, während andere fans unten stehen blieben und warteden. Dann ein paar Treppenstufen oben sehe ich durch ein Fenster das sie unten wieder rauskam,ich nach unten gestürmt, mein Merylbuch aus meiner Tasche gekramt und einen Kugelschreiber. Meryl schrieb ein paar fans autogramme, die sind dann abgedampft, sie nahm dann meinen Kugelschreiber und lief aber schon langsam weiter, ich hatte schon panik sie geht weiter, drehte sich dann aber doch zu mir um, lächelte und kritzelte auf meinem Buch herum hihi. Dann hat sie noch Foto mit mir gemacht, sich total lieb verabschiedet..und ich...ja ich hab mich verlaufen und hatte keine ahnung wo ich bin...und dann bin ich aufgewacht :grins:

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

260Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 03/03/12, 11:33 am

Prettymeryl

Prettymeryl

Hahah das war aber ein schöner Traum

261Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 03/03/12, 12:03 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Ich hatte gestern zwei meryl Momente
Der 1: gestern war ich mit zwei Freundinnen und meiner schwester und meiner mutter
In den Film The Iron Lady ih war so begeistert von den Film und natürlich von meryl .als ich sie gesehen habe hatte ich so viele Tränen in den Augen und meine Freunde haben mich gefragt wieso ich Weine ich so seit leise Meine Freundin dann wieder wieso weinst du dann habe ich wieder gesagt sei leise . Dann hat meinr andere Freundin gesagt weinst du weil du meryl siehst ?,und ich :,, Jaa! Wieso sollte ich sonst weinen!:)naja meine Freunde Fanden den Film langweilig ich fand den einfach nur spitze :)und ich habe mir die ganze zeit vorgestellt das meryl mit im Kino sitzt :)

Mein 2 meryl moment war: ich habe geträumt das ich auf der Oscar Verleihung war und meryl da getroffen habe wir haben bisschen geredet dann waren wir noch also mit Don auf einer Party und haben dann erstmal die Bar in Anspruch genommen :)als wir dann fertig waren mit feiern wollten wir nach Hause doch ich wusste Nicht mehr wo ich wohnte :) dann hat meryl mich gefragt ob ich lüsten hätte mit nach denen zukommen.ich sagte ja wenn es euch nix ausmacht .als wir da angekommen sind haben wir noch ein bisschen tv geguckt dann sind wir schlafen gegangen .ich habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr .am nächsten tag Haben wir gemeinsam gefrühstückt und Mamie grace Lou und Henry waren auch dabei .dann hatten grace und Lou vorgeschlagen dasig ih Lust hätte mit zum Central Park zu gehen ih sagte natürlich ja .wir hatten so viel Spaß als wir dann wieder bei meryl und Don waren musste ich mich Leider von ihnen verabschieden ich Rief Meine Mutter an das sie mich abholen soll . Meryl ,Grace ,Mamie ,lou, don und Henry gaben mir noch ihre Handy Nummern das wir in Kontakt bleiben können :).als meine Mutter da war um mih abzuholen Sprach meryl noch ein bisschen mit meiner Mutter und sagte :,, sie haben so eine wunderbare Tochter .:) meine mutter dann :,, danke :). Ich verabschiedete mich noch kurz und dann bin ich mit meiner Mutter. Nach Hause Gefahren . Die nächsten Tage hatte ich immer was mit meryl und Don oder Lou und Grace und so unternommen wir hatten immer so viel Spaß :)
OMg es war so ein schöner traum ich wünschte es wäre Realität :)

262Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 03/03/12, 10:04 pm

Lakshmi1986

Lakshmi1986

weiß nicht so recht ob das ein meryl moment ist , aber egal ich erwähne es trotzdem mal ...
zwei freunde und ich waren gestern im kino um the iron lady zu schauen , nur mal so am rande, ich bin begeistert , wenn das nicht mal ihr bester film überhaupt war , respekt an meryl streep und an die ganzen make-up leute , jedenfalls in der werbung vor dem film setzte sich ein ehepaar in die reihe direkt links vor mir , ich musste zwei mal hin schauen , denn der mann mit seinem weiß milierten haaren , der tolle am pony und der brille sah exakt aus wie roy helland , ich meinte dann so zu meiner freundin "siehste der sieht aus wie roy helland , den haben wir schon in berlin gesehen" , ja schon schön wenn die prominenz mit im kino sitzt Shocked , ok er wars nicht , aber trotzdem cool .

263Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 03/03/12, 10:27 pm

Meryl4life

Meryl4life

Sacht mal, wieso träumt ihr alle immer sowas schönes und ich nicht??^^

Ich hab Iron Lady noch nicht gesehen, weil keiner rein will...naja morgen schlepp ich meine Oma rein hehe :happpy:

Tolle Meryl-Momente! Bitte mehr davon!

264Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 04/03/12, 08:59 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

ihr träumt immer von meryl, ich träume nie von ihr, ich will aaauch...jany dein traum is genial

265Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 04/03/12, 11:34 pm

JanaAdler

JanaAdler

Ich bewundere auch alle die so viel und so schöne träume von ihr haben, ich glaube das kommt einfacvh mit der zeit, wenn mans ie so fest im unterbewußtsein hat.

266Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 05/03/12, 07:27 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Hehe Jana, ganz sicher kommt das noch, je mehr man sich beschäftigt, ich hab die erfahrung gemacht das ich meist von ihr Träume, wenn ich mich den Tag
besonders viel mit ihr beschäftigt und viele Filme mit ihr angesehen habe. :grins: Klingt bescheuert aber versuchs mal.

267Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 08/03/12, 01:08 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Doppelpost, habe mal wieder von Meryl geträumt und es wa total chaotisch aber auch soooo schön.

Ich war mit Cori in London und wir waren in einem Hotel wo eine Presse Konferenz mit Meryl sein sollte. Wir haben in der Halle gewartet das waren schon echt viele leute da. Cori war total chaotisch und nervös, ich war die Ruhe in Person, schwer zu glauben nach Berlin ;D
Dann kam Meryl und hat sich ganz viel Zeit genommen, Cori war so lieb mir eineas ihrer Bilder zum Unterschreiben zu geben, weil Dann hat Cori festgestellt das sie ihre Kamera vergessen hat und ich hab einen uralten Fotoapperat aus meiner Tasche geholt den man noch aufziehen mußte um zu fotografieren, Meryl fand das alte teil so toll das wir ganz viele Bilder mit ihr machen durften, dann haben wir uns mit ihr unterhalten, und sie hat sogar Deutsch mit uns geredet. Es war ein toller Tag und wir haben sie noch lange beobachtet eh sie entgültig ging,

268Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 08/03/12, 06:29 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ach ja den traum finde ich richtig toll. wow der ist ja hammer...und ich stell mir grad die alte kamera fest haha

269Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 08/03/12, 07:36 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Ja das war echt alles Irre, ich träume in letzter zeit immer sowas, es sind meist kurze Träume aber dafür unglaublich echt und realistisch!

270Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 08/03/12, 08:22 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

oh ja und meiner meinung auch die schönsten träume

271Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 10/03/12, 12:42 pm

JanaAdler

JanaAdler

Man ich will auch so tolle Träme mit Meryl, ich träume immer nur wirres Zeug was nicht zusammen passt, und wenn dann Meryl mal bei ist dann meist nur für sekunden und total unrealistisch. :heule:

272Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 10/03/12, 01:21 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

Ihr könnt ja tolle Träume haben, wenn ich überhaupt mal was träume dann immer von dinosauriern die durch mein schlafzimmerfenster schauen haha

273Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 12/03/12, 12:14 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Die Jany hat mal wieder geträumt...

Diesmal mit Lina und Michi die mit von der Partie waren.

Wir waren in New York, da war eine Veranstaltung in einem Museum, und wir haben uns gedacht warum nicht hinfliegen, wir wollten schon immer mal zusammen nach NY. Also auf ging es nach Big Apple. Dort haben wir ein paar schöne Tage verbracht und am letzten Abend war dann die Veranstaltung.
Ich als kleiner Ute Freudenbergfreak(einige kennen sie ja) habe mich gefreut das sie auch dort war, es war eine Veranstaltung wo Menschn dabei waren die sich für gute Zwecke einstezten , so auch einige Deutsche Promis.

Nun standen wir da vor diesem riesen Museum, übel viele Fans vor dem Gebäude, dann ging eine kleine Nebentür auf und ein Mann sagte "wer sind hier die Meryl Streep Fans?" und wir schrien erstmal los, und er meinte ein paar dürfen jetzt reinkommen und wir drei war die glücklichen die unter 10 anderen fans mit reingehen durften!
Da standen wir in einer Art Treppenhaus vor einem Raum und der Mann sagte uns das Meryl gleich hier herkommt und ein bisschen Zeit für uns hat. Oh mein Gott haben wir losgeschrien. Dann kam meine Ute die Treppen runter und war total überrascht mich zu sehen (nicht unrealistisch, wir kennen uns seid über 13 Jahren)und sie meinte "Was machst du denn hier?" und ich habe ihr erzählt das wir wegen Meryl da sind und ich auch weil ich wußte das sie da sein wird. Sie erzählte sie habe mit Meryl geprochen, eine sehr tolle Frau. Und ich mußte nur noch grinsen, und sie fragte "bist du ganz allein, soweit, hier her gekommen?" und ich sagte nein mit Freunden, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und meinte(wie sie es auch immer im realen Leben macht) mach's gut mein Schatz und viel Spaß.(Ach war das süß)

Dann durften wir alle in den Raum, und kaum ein paar Minuten später kam dann Meryl, es war so toll als sie den Raum betrat. Dann hat sie sich an den Tisch gestetzt und erstmal Autogramme geschrieben. Dann hat sie mit allen Fotos gemacht und uns am Ende noch gefragt wo wir herkommen, und wir haben erzählt aus Deutschland und dann fragte sie total ungläubig "soweit? Nur wegen mir?" und das hat sie sehr sehr gerührt, dann hat sie uns erstmal gedrückt und noch eine ganze Weile mit uns gesprochen, uns gefragt ob wir uns New York schon angesehen haben und wir haben erzählt das wir noch gar nicht viel gesehen haben, und sie wollte wissen wann wir wieder heim fliegen und wir haben erzählt "morgen abend schon".
Dann meinte sie dann müßen wir den letzten Tag aber nutzen uns NY noch richtig ansehen :-) Ach war sie lieb, so süß und soooo nett und besorgt um uns. Und alles wieder sooo Real... dann ist sie wieder zurück in die Veranstaltung gegangen und wir haben irgentwie noch gewartet, alle Fans waren weg und nach ein paar Stunden ist sie sogar nochmal gegkommen hat gelacht und gesagt "ihr seid ja immer noch da!" In Der Zeit des wartens haben wir ihr einen total lieben Brief geschrieben und den hat sie noch in unserem Beisein gelesen und war total gerührt, das sie uns auch ein paar Zeilen (jedem von uns) geschrieben hat als Erinnerung.
Das war so toll, dann hat sie uns alle nochmal gedrückt, nochmal ein Foto gemacht und dann sind wir gegangen. Wir waren so aus dem Häuschen das wir nicht ins Hotel wollten und haben uns dann bei Nacht halb NY angesehen und es war so beeeindruckent, denn das war ein kleiner Teil des Traumes der wieder ein bisschen Fantasy war...aber es war toll, dann wollte ich Michi und Lina vorm Empire St. fotografieren und piep piep piep beim abdrücken meines Fotoaperates klingelte mein Wecker. genialster Traum ever.

274Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 12/03/12, 12:51 pm

Merylisthebest

Merylisthebest

Oh mein Gott wie hammer! <3
Ute ist richtig toll, <3
Und Oh man, vielleicht passiert es ja mal wirklich. Michi sagt immer man soll an seine Träume glauben. Hammer Traum, du hast so ein glück. <3 Richtig toll :D

275Meryl-Momente - Seite 11 Empty Re: Meryl-Momente 12/03/12, 01:47 pm

Gast

Gast

Haha Jany ein genialer Traum Ich wußte noch gar nicht das wir nach NY wollen Shocked haha .
ja Lina man soll an seine Träume glauben , denn wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen können sie wahr werden .

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten