Die Jany hat mal wieder geträumt...
Diesmal mit Lina und Michi die mit von der Partie waren.
Wir waren in New York, da war eine Veranstaltung in einem Museum, und wir haben uns gedacht warum nicht hinfliegen, wir wollten schon immer mal zusammen nach NY. Also auf ging es nach Big Apple. Dort haben wir ein paar schöne Tage verbracht und am letzten Abend war dann die Veranstaltung.
Ich als kleiner Ute Freudenbergfreak(einige kennen sie ja) habe mich gefreut das sie auch dort war, es war eine Veranstaltung wo Menschn dabei waren die sich für gute Zwecke einstezten , so auch einige Deutsche Promis.
Nun standen wir da vor diesem riesen Museum, übel viele Fans vor dem Gebäude, dann ging eine kleine Nebentür auf und ein Mann sagte "wer sind hier die Meryl Streep Fans?" und wir schrien erstmal los, und er meinte ein paar dürfen jetzt reinkommen und wir drei war die glücklichen die unter 10 anderen fans mit reingehen durften!
Da standen wir in einer Art Treppenhaus vor einem Raum und der Mann sagte uns das Meryl gleich hier herkommt und ein bisschen Zeit für uns hat. Oh mein Gott haben wir losgeschrien. Dann kam meine Ute die Treppen runter und war total überrascht mich zu sehen (nicht unrealistisch, wir kennen uns seid über 13 Jahren)und sie meinte "Was machst du denn hier?" und ich habe ihr erzählt das wir wegen Meryl da sind und ich auch weil ich wußte das sie da sein wird. Sie erzählte sie habe mit Meryl geprochen, eine sehr tolle Frau. Und ich mußte nur noch grinsen, und sie fragte "bist du ganz allein, soweit, hier her gekommen?" und ich sagte nein mit Freunden, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und meinte(wie sie es auch immer im realen Leben macht) mach's gut mein Schatz und viel Spaß.(Ach war das süß)
Dann durften wir alle in den Raum, und kaum ein paar Minuten später kam dann Meryl, es war so toll als sie den Raum betrat. Dann hat sie sich an den Tisch gestetzt und erstmal Autogramme geschrieben. Dann hat sie mit allen Fotos gemacht und uns am Ende noch gefragt wo wir herkommen, und wir haben erzählt aus Deutschland und dann fragte sie total ungläubig "soweit? Nur wegen mir?" und das hat sie sehr sehr gerührt, dann hat sie uns erstmal gedrückt und noch eine ganze Weile mit uns gesprochen, uns gefragt ob wir uns New York schon angesehen haben und wir haben erzählt das wir noch gar nicht viel gesehen haben, und sie wollte wissen wann wir wieder heim fliegen und wir haben erzählt "morgen abend schon".
Dann meinte sie dann müßen wir den letzten Tag aber nutzen uns NY noch richtig ansehen :-) Ach war sie lieb, so süß und soooo nett und besorgt um uns. Und alles wieder sooo Real... dann ist sie wieder zurück in die Veranstaltung gegangen und wir haben irgentwie noch gewartet, alle Fans waren weg und nach ein paar Stunden ist sie sogar nochmal gegkommen hat gelacht und gesagt "ihr seid ja immer noch da!" In Der Zeit des wartens haben wir ihr einen total lieben Brief geschrieben und den hat sie noch in unserem Beisein gelesen und war total gerührt, das sie uns auch ein paar Zeilen (jedem von uns) geschrieben hat als Erinnerung.
Das war so toll, dann hat sie uns alle nochmal gedrückt, nochmal ein Foto gemacht und dann sind wir gegangen. Wir waren so aus dem Häuschen das wir nicht ins Hotel wollten und haben uns dann bei Nacht halb NY angesehen und es war so beeeindruckent, denn das war ein kleiner Teil des Traumes der wieder ein bisschen Fantasy war...aber es war toll, dann wollte ich Michi und Lina vorm Empire St. fotografieren und piep piep piep beim abdrücken meines Fotoaperates klingelte mein Wecker. genialster Traum ever.