Meryl Streep Aktiv Forum

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 13]

51Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 14/08/10, 01:00 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ja da geb ich der janika voll recht. die sieht von hinten echt wie meryl aus.

ich dachte mal beim meryltreffen dass ich sandra bullock gesehen hab. dass war ja in nürnberg, nicht mal so abwegig :grinse:

so und einen richtigen meryl moment hatte ich gestern...oder vorgestern...naja jedenfalls beim einkaufen...bzw. beim möbeln gucken da hab ich so sessel gesehen wie bei wenn liebe so einfach wäre...da hab ich natürlich sofort an meryl gedacht :grinse:

52Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 14/08/10, 03:03 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ja als ich das bild dachte ich erst du spielst auf diese blonde von hinten zusehende frau an maria... :grins:

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

53Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 14/08/10, 05:09 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Der Tourguide in NY hat während der Fahrt irgendwas von Julie&Julia gefaselt und dass Meryl oder so nicht nach Paris wollte und die deswegen in New Jersey gedreht haben, was aber ncht stimmen kann, weil es bildervon meryl in paris gibt und weil sie beim SAG oder so sagt danke sony dass ihr mich nach paris geschickt hab bei der teufe war das ja bloß ein studio oder so ähnlich naja aber ich hab mcih gefreut dass der typ überhaupt mal wa zu meryl gesagt hat weil er die ganze zeit nur davon geredet hat was für unbedeutende stars in unbedeutenden appartements wohnen.

54Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 17/08/10, 09:09 pm

Maria

Maria

Janine schrieb:ja als ich das bild dachte ich erst du spielst auf diese blonde von hinten zusehende frau an maria... :grins:

haha stimmt eigentlich! Very Happy Sie sieht von hinten echt aus wie Meryl! :grinse:

http://affascinantepiccolo.blogspot.com/

55Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 17/08/10, 09:37 pm

FY.Meryl

FY.Meryl

Coole Momente hattet ihr schon :)

Hatte heute auch einen.
War mit n paar Freunden inner Bar und der Kellner fragt uns halt,was wir wollen und das hat mich total an IC erinnert,als Meryl an der Bar saß.
Also hab ich genau ihre Pose eingenommen und so zu dem Kellner gesagt: "ich nehme einen Pinot Noir". Der Kellner ist schon gerade beim Gehen, da mach ich dann auch diesen Flirtblick mit einem Finger im Mund 8eben so wie meryl xD ) und rufe ihm hinterher: "Oder nein,warten Sie. ich nehme einen Tanqueray Martini mit Eis und Zitronenschale".
Er guckt mich dann erstmal ne kurze Zeit lang an und bricht dann in Lachen aus und sagt so zu mir: "Jetzt weiß ich wieder,wieso mir Ihre Haltung und diese Bestellung so bekannt vorkommt. Das hat doch die Meryl Streep in dem Film da letztens auch gemacht."
ich nur: *.* *große Augen bekomm und Kelnner anstarre*
Und er grinst mich dann nur so an und geht die Getränke holen.

War jedenfalls n echt lustiger Abend und mit dem Kellner hab ich dann sogar noch etwas über Meryl geschwätzt :D

56Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 18/08/10, 01:13 am

Meryl4life

Meryl4life

@FY.Meryl: Ich musst grad so lachen bei deinem Post! Genial...genial ((:

Ich hatte auch einen kleinen Moment..meine Schwester hat ein relativ neues Nitendo DS Spiel. Da muss sie Gerichte zubereiten. Und dann hat sie sich an Boeuf Bourguignon versucht (also man muss das auf dem DS herrichten nicht in echt) sie hat es nicht geschafft. Dann hat meine Mama es probiert. Nicht geschafft. Dann hab ichs versucht habs hinbekommen und dann kam beim DS das Kommentar:" Prima! Jetzt kochen Sie fast so gut wie Julia Child!" Ich hab mich echt gefreut :grins:

"I´m Julia Child. Bon Appétit!" :grinse:

57Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 18/08/10, 02:38 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Haha Mädels wie geil! @ FY.Meryl omg wie geil! das mach ich das nächste mal auch mal xD
BON JOUR! :happy:

58Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 20/08/10, 01:48 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

Ich hab gestern im Frensehen "Leminy Snicket Rätselhafte ereignisse2 angeschaut.
Und als die drei Weisenkinder zu ihrer Tante Josephine gebracht wurden und eine Hand die Tür auf machte schaute gleichzeitig ein Kopf aus der Tür ... und wer war das wohl?
Na Meryl Streep!
Ich hap erst mal kurz laut aufgequwickt, diese Rolle als verrücket Tante spielt sie echt großartik.
Leider ist das nur eine Kleine Rolle!!

59Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 22/08/10, 07:52 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

wir hatten dieses WE ganz viele tolle Merylmomente...oder mädels 😄

60Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 22/08/10, 08:03 pm

Antonia

Antonia

Wo sind mein Stift und mein Zettel hin??????????????
Man ich will das unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

61Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 22/08/10, 08:38 pm

FY.Meryl

FY.Meryl

Hört sich nach viel Spass an. Lasst ihr uns, die nicht dabei sein konnten, auch teilhaben. Bin gespannt was ihr so erlebt habt ;)

62Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 23/08/10, 03:48 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Bei uns in der Küche hängt ein Bild, und das sieht so aus wie Donnas Villa, so griechisch. Und jedesmal wenn ich dadrauf guck, denk ich an Mamma Mia und ich muss lächeln. Schön!
Und neulich hat meine Gastmama Home Sweet Home gesagt und ich wäre fäst in lautes Gelächter ausgebrochen. :grinse:
Heute hab ich einen grauen Prius gesehen.
Und neulich hab ich geträumt, dass meine Gastmutter Music of the Heart als Buch hier rumliegen hat. Keinen blassen Schimmer, wie ich auf sowas komme, hab nicht an Music gedacht oder so...komisch, aber schön. :knuddel:

63Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 27/08/10, 11:34 am

Lauri-maus

Lauri-maus

Gestern habe ich "Popstars" in Fehrnseher angeschaut...auf einmal kahm so ein Mädel rein...die konnte eigentlich gut singen...hatte aber so ein Kleid von ihrer Oma an und eine Riesige BrilleMeryl-Momente - Seite 3 Popstars-marieMeryl-Momente - Seite 3 Popstars-Marie-FakeDann haben sie sie gebeten sie solle ihre brille abnehmen und die Haare zusammen binden ...und da sahs ich mit Mundoffen und großen Augen vor dem Fehrnseher...weil sie jetzt total aussah wie Meryl Streep in "Die Brücken am Fluss"Meryl-Momente - Seite 3 Bridges_of_madison_county_xl_02--film-A

64Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 27/08/10, 02:49 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

Also ihr habt ja volkl die geilen Meryl Momente gehabt ich hatte bis jetzt auch noch zwei .

Der erste ist ein Traum gewesen .

also ich sizte so mit meiner Freundin Marie auf einen Heuballen auf unseren reiterhof und schauen hoch zur Einfahrt weil da grad ein Prius parkt . Egal wir machen uns nix daraus und reden einfach weiter . NAch einer Zeit kommt die Frau von unten also von der reithalle auf uns zu . Ich schau sie an und boooommmm ! "Oh mein Gott! Das ist meryl Sreep!"sage ich zu meiner Freundin .Dann fällt mir erst auf , dass sie das Kleid von den Oscars 2009 an hat und die Haare auch so hat . Und sie schiebt komischer Weise einen Kinderwagen . Meryl kommt auf mich zu und fragt mich mit wem sie über die Reitstunden reden kjönnte . ich gebe ihr die Telefon Nummer meiner reitlehrerin gegeben . sie hat sich bedankt und geht Richtung auto . Ich lauf ihr hinterher . Sie steig ins auto schaut mich an und sagt : " Es würd mich freuene wenn du mit mir reiten würdest ." Dann macht sie die tür ihres Autos zu und fährt .

Dann bin ich aufgewacht ! XD

Das nächste war inna schule .

Also meine Freundin Rieke und ich haben unserer Lehrerin nur so aus spaß so nen Fragebogen gegeben ,den sie ausfüllen sollte . Sie füllt ihn aus , Kommt auf mich und meine Freundin zu und gib uns den Fragebogen wieder . Rieke und ich schaun auf den Bogen und grinsen uns gegenseitig an .
Lieblings-Schauspieler/in : Tom Cruise , Meryl Streep

Ich so zu ihr "Wow sie haben ja nen richtig guten Geschmack was Schauspieler angeht !

65Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 27/08/10, 10:45 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Ich war gestern bei Applebee's einem Restaurant und da hingen so Bilder von Stars und da hing doch glatt hinter dem einen Aupair der Schauspieler aus 'The Seduction of Joe Tynan' und ich glaube es war sogar echt ein Bild aus dem Film. Ist zwar nicht Meryl. Hat mcih aber dran erinnert :grins:

66Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 30/08/10, 07:07 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

Ich hab das Buch "Julie und Julia" also das zum Film...
Ich lese da also so in dem Buch und da schand Wort wörtlich...
Ich Zitiere"Endlich ließen die mit Orange aromatisierten Zuckerwürfel zerdrücken; ich rieb die Orande ad und presste sie aus, weich wie gelanttine ein und trennte die Eier - und zwar so wie Meryl Streep in The Hours, indem ich sie vorsichtig zwischenmeinen Händen hin und her jonglierte und dabei das Eiweißdurch die Finger in eine darunter stehende Schüssel rinnen ließ."
Als ich das gelesen hatte habe ich erstmal einen lach anfall bekommen...
Sie spielt ja Julia Child in´dem Film...wird aber auch als Meryl im Film erwähnt!!!

67Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 04:34 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Heeeerliiisch!:grinse:

68Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 07:41 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Ich hatte gestern auch nen Merylmoment und irgentwie war ich verwirrt...ich war mit meiner Freundin und meinem Kind unterwegs als wir an einem Caffee vorbei kamen, da saß eine Frau drin die von hinten aussah wie Meryl, die Haare so mit einer Spange zum Zopf gebunden wie Meryl das immer tut, blond, die Sitzhaltung, alles genau wie bei Meryl...wir haben uns nicht getraut an der Scheibe zu klopfen das war uns peinlich. also sind wir weitergegangen, mir hat das den ganzen Tag keine Ruhe gelassen...was wenns Meryl war :heule:

69Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 11:29 am

Antonia

Antonia

Frau warum haste nich nachgeschaut?????
Da hätte ich dabei sein müssen echt, du kennst mich!!!!!!

Mensch, mensch, mensch da muss man doch aktiv werden!!!!!!!!!!!!!!!

70Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 12:35 pm

FY.Meryl

FY.Meryl

Oh man, das wärs, wenn du Meryl da echt gesehen hättest Shocked
Aber ganz ehrlich: ich finds gut, dass ihr nicht an die Scheibe geklopft habt oder sonstwas. Sie wird wohl privat dagewesen sein und da sollte man ihr auch ihre Ruhe lassen Wink
Hoffe ihr versteht was ich meine Wink

71Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 12:47 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Ja genauso habe ich in dem Moment auch gedacht aber inzwischen berreue ich es das ich nicht reingegangen bin, so hätte ich jetzt ne gewissheit hehe...na ja vieleicht ergibt sich sowas nochmal.

72Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 12:57 pm

Antonia

Antonia

Ich hätte jetz auch nich an die Scheibe geklopft so bin ich jetz auch wieder nicht.
Ihr kennt mich!!
Ich wäre einfach reingegangen hätte so getan als wollte ich was und wäre dann
wieder rausgegangen und dabei kann man sich doch umsehen oder nicht?!

73Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 31/08/10, 01:03 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

Heute war ich im Europark und bin richtung Saturn gegange und da gehe ich so annem gesceft vorbei das hieß Don Donna das hat mich voll an Meryl erinnert weil ihr Mann auch Don heißt und sie in Mamma Mia Donna heißt!!

74Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 01/09/10, 12:24 am

FY.Meryl

FY.Meryl

@Toni: das war auch nicht böse gemeint. ich hoffe, du hast das nicht so aufgefasst :(
klar, reingehen und unauffällig gucken, das hätte ich auch gemacht, aber eben mehr auch nicht. dafür gibts ja öffentliche veranstaltungen zu denen wir hoffentlich alle bald mal gehen können ;)

75Meryl-Momente - Seite 3 Empty Re: Meryl-Momente 01/09/10, 12:51 am

Antonia

Antonia

FY.Meryl schrieb:@Toni: das war auch nicht böse gemeint. ich hoffe, du hast das nicht so aufgefasst :(
klar, reingehen und unauffällig gucken, das hätte ich auch gemacht, aber eben mehr auch nicht. dafür gibts ja öffentliche veranstaltungen zu denen wir hoffentlich alle bald mal gehen können ;)

Süße das hab ich ganz und gar nicht so aufgefasst!!!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten