Anzahl der Beiträge : 3508 Bewertungssystem : 14 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 33
Adri einfach unter dem Post von mir hier... da steht "Gehe zu Seite: <1,2,3,4,....,11> und da auf die "1" drücken udn dann haste den ersten Post zu diesem Thread da werden immer alle aktuellen Daten fürs TV-Programm reingepostet!!
Anzahl der Beiträge : 3485 Bewertungssystem : 36 Anmeldedatum : 20.04.10 Alter : 40
Ich freu mich schon auf diesen Film auch wenn sie da ein echtes Biest ist aber ein wahnsinnig sexy Biest, ich mag es wenn sie hinterhältig ist und sexy zugleich :sabber:
Anzahl der Beiträge : 610 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 34
Jany, da hast du sooo recht, ich mag es auch wenn sie solche charakter spielt, die frau hat es einfach drauf unf bringt uns dazu so ein Biest wie Elli zu lieben!
Anzahl der Beiträge : 1317 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.04.10 Alter : 30
Ich weiß ja nich wies euch geht, aber ich find die Filme noch viel toller, wenn ich weiß, sie laufen gerade im Fernsehen und noch viele andre schauen den auch grad! :)