Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Lieblingsfilm

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer Lieblingsfilm Empty Euer Lieblingsfilm 15/05/12, 10:41 pm

JanaAdler

JanaAdler

Auf die Gefahr hin das es das Thema schon gibt hätte ich gerne gewußt welcher Film von Meryls bei euch auf Platz 1 steht!

2Euer Lieblingsfilm Empty Re: Euer Lieblingsfilm 15/05/12, 10:48 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Für mich inzwischen ganz eindeutig "The Iron Lady" für mich persönlich Meryls bester Film, es war ein Erlebniss diesen Film zu sehen und ihr Leistung zu bewundern ich glaube einfach es war die Rolle ihres Lebens und auch wenn Meryl in all ihren Filmen grandios ist saß ich bei diesem Film mit offenem Mund im Kino und ich habe diesmal lange Zeit noch an den Film denken müßen. Auch einfach weil einige User mit diesem Film den Tag ihres Lebens verbinden und wann sitzt man schon mit Meryl leibhaftig in einem Kino!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

3Euer Lieblingsfilm Empty Re: Euer Lieblingsfilm 16/05/12, 05:55 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Aslo eigentlich liebe in ja alle :) aber mein Liebling Film ist it's complicated ! Weil ich liebe Einnfach so liebes Filme die gleichzeitig auch lustig sind .und ich finde das. Immer so süß wenn ein par sich getrennt hat so wie jetzt da im Film Jake und Jane sich noch lieben und sich dann noch so treffen und dann jetzt. Ihre Nähe genießen :) !ich finde das immer so schön romantisch !:)
Ich werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt

4Euer Lieblingsfilm Empty Re: Euer Lieblingsfilm 16/05/12, 11:45 pm

MilleGummer

MilleGummer

Für mich ist auch eindeutig die eiserne Lady mein absoluter Lieblingsfilm, weil es einfach ein Meisterwerk ist und ich denke, dass das IHR größter Film ist. Ich war sowas von beeindruckt im Kino schon nach den ersten Minuten. Ich hab sowas echt noch nie erlebt! Einfach der hammer wie sie Maggie geworden ist! Ich kann ihn mir einfach immer wieder angucken und bin jedes mal begeistert!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten