Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neustart 2.0

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neustart 2.0 Empty Neustart 2.0 15/08/18, 08:05 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Hallo ihr lieben,

Nun also starten wir einen letzten Versuch. Ich werde keine Regeln aufstellen da ich denke, dass wir einen respektvollen Umgang miteinander einfach voraussetzen können. Wir würden uns freuen wenn wir dieses Forum wieder ein bisschen mit Leben füllen können. Mittlerweile hat sich an der Technik ja einiges getan und das Forum gibt es mittlerweile auch als mobile und sehr übersichtliche Version, für alle die vielleicht keinen Laptop/ Computer zu Hause haben, oder einfach allgemein alles über ein mobiles Gerät erledigen. Wir werden natürlich so viel wie möglich versuchen nachzutragen was wir in den letzten Jahren hier verpasst haben, da dieses Forum ja mehr ein Archiv war als eine aktive Plattform. Auch wenn wir uns nicht sicher sein können dass wir es schaffen diesem Forum wieder Leben einzuhauchen werden wir uns einfach auf das Experiment einlassen und uns die Arbeit machen alles nachzuholen. In den Zeiten von Facebook, Instagram, Twitter und Co ist es natürlich schwierig solche Foren aufrechtzuerhalten, dennoch empfinde ich es einfach übersichtlicher als auf einem Facebook oder Instagram account, denn auf diesen Seiten macht ja eigentlich jeder für sich sein Ding. Dieses Forum soll eine Gemeinschaft, eine Community für euch Fans sein, etwas wo ihr euch auslassen und diskutieren könnt über die verschiedensten Themen. Der Vorteil an einem Forum ist einfach, dass man die Übersicht hat über die verschiedenen Bereiche, Themen und Diskussionen. Etwas das auf einer Social Media Plattform leider nicht gegeben ist denn dort findet man häufig seine Beiträge nicht mehr wieder weil hunderte andere folgen. Das alte Team, also Cori und ich, werden vorerst so erhalten bleiben. Natürlich werden wir unser Team aufstocken, sollte dies nötig sein. Des Weiteren wird es kleine Änderungen geben, sehr alte Themen werden gelöscht, ein bisschen Ordnung wird in die Struktur gebracht und User, die kein Interesse an dem Neustart haben werden ebenso gelöscht. So werden wir nach und nach etwas Struktur und Übersicht in unser altes neues Forum bringen und wir hoffen auf eure Unterstützung damit wir wieder eine Plattform für die deutschen Fans haben, die Spaß macht und vor allem die eine Gemeinschaft darstellt, wo nicht jeder sein eigenes Ding macht! Ich freue mich auf neue Diskussionen, Bilder, neue User, Fantreffen, Fanfictions und Fanarts die ihr hoffentlich mit uns teilt.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

2Neustart 2.0 Empty Re: Neustart 2.0 09/09/18, 09:59 pm

Kim

Kim

Ich finds total super, dass hier nochmal ein Neustart gestartet wird. Ich finds toll, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt, dass Forum upzudaten. Ich hab eigentlich nie verstanden, warum das Forum nicht mehr so besucht wird. Ich finde Instagram und Co haben nicht das was ich in einer Fangemeinde suche. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo in Foren alles diskutiert wurde, ich finde da hat man total gemerkt, dass es eine richtige Community gibt. Auf Instagram macht so jeder sein eigenes Ding.
Ich frag mich nur ob es einfach weniger Meryl Fans gibt oder ob die Leute einfach nicht mehr so auf Foren abfahren. Ich bin schon seit 10 Jahren Meryl Fan und ich fand die Zeit in den Foren immer total super, man konnte jeden Tag schauen, was es neues gab und hatte jemanden mit dem man seine Interessen austauschen konnte.
No Ich fänds total schade, wenn es keine Foren mehr geben würde und ich hoffe echt, dass sich hier wieder mehr tut.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten