Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seit wann seid ihr Streeper?

+6
Adrii<3
MilleGummer
Antonia
Janine
FunnyJanuka
Elli
10 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seit wann seid ihr Streeper? Empty Seit wann seid ihr Streeper? 17/07/10, 03:32 pm

Gast


Gast

Also ich jetzt das genaue Datum seit wann ich streeper bin:

31.07.2008

Durch den Trailer von Prime! mich würde interessieren seit wann ihr Fans seid...

@Toni: Der Tag wird gefeiert! Mit Mamma Mia!, Devil wears Prada und Prime (ich mag den Film net xD)

Elli

Elli

Mich hat es mitte Juli 2008 erwischt als ich das erste mal Mamma mia im kino gesehen hab.

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Ich bins seit, moment ich hab das Datum glaub ich auch, ich guck mal eben... 24.01.2010 ein Streeper. hihi Ein Monat nach Weihnachten! Also der 24. hat irgendwie was, in einer Woche is schon wieder was schönes an einem 24. Very Happy Aber ja am 24.01.2010 war ich in einem englischsprachigem Kino und habe mir It's Complicated angeguckt. Davor war ich bloß ein normaler, mehr oder weniger Fan. Very Happy Aber Mamma Mia und Der Teufel haben gute Vorarbeit geleistet. Laughing

Janine

Janine
Admin
Admin

ok ich altes eisen wieder...den tag genau weiß ich net mehr aber ich glaube das war im Sommer 1992 da sah ich kramer vs Kramer und dann fing das an...ich fand sie so toll und je älter ich wurde desto besser verstand ich ihre filme. Ich glaube auch seid dem wußte ich das ich mal schauspiel studieren würde, meryl war von da ein mein vorbild. und hat ja alles gut geklappt was ich mir vorgenomme hatte. ja und das meinte ich ein streeper bleibt ewig ein streeper haha

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Antonia

Antonia

Man oh man das weiß ich ja ziemlich genau als DTTP bei uns im Kino zum ersten mal gelaufen is!!!
Weil das kurz nach dem Geburtstag von meiner Tante war und wie schon öfter gesagt,
wir den dann alle als riesen Verwandtschaftsgruppe angeschaut haben und
ich meine Glubscher nicht mehr von der Leinwand weg gebracht hab!!!!!!!!

MilleGummer

MilleGummer

Mich hats am 14.07.2011 erwischt als ich nachts ganz unerwartet von Meryl geträumt habe.

Adrii<3

Adrii<3

Puuhh ich glaub das war vor zwei jahren wo ich der teufel trägt prada im fernseh gesehen habe.mano man diese frau hat mich so der maßen umgehauen...seit dem kann ich nicht mehr die augen von ihr lassen.

Britta

Britta

Datum weiß ich auch nicht. Habe Meryl das erste Mal im Kino bei Marvins Töchter gesehen. War eigentlich wegen Leo in diesem Film, war dann aber so von Meryl begeistert, das Leo gar nicht mehr so wichtig war.

http://brittasbuecher.jimdo.com/

Jessie

Jessie

Adrii<3 schrieb:Puuhh ich glaub das war vor zwei jahren wo ich der teufel trägt prada im fernseh gesehen habe.mano man diese frau hat mich so der maßen umgehauen...seit dem kann ich nicht mehr die augen von ihr lassen.

Genau deswegen, bin ich auch Fan ;)

10Seit wann seid ihr Streeper? Empty Re: Seit wann seid ihr Streeper? 29/07/11, 05:55 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Das war vor 6 Jahren da habe ich ein Film im fernsehen gesehen wonnesam mitspielte und ich war sofort begeistert und 2007. Wie ich Mamma Mia. Geguckt habe wurde ich ein viel größerer Fan :schmacht:

11Seit wann seid ihr Streeper? Empty Re: Seit wann seid ihr Streeper? 29/07/11, 11:04 pm

Antonia

Antonia

Ok ich bin schon sehr lange streeper aber was ist wonnesam??
Mh ich sollte mir mal die deutschen Filmtitel einprägen glaub ich!

12Seit wann seid ihr Streeper? Empty Re: Seit wann seid ihr Streeper? 30/07/11, 12:11 am

Lakshmi1986

Lakshmi1986

mal überlegen ... ich hab damals mal irgentwann zu ostern vor vielen vielen jahren am wilden fluss gesehen , da wurde ich auf jedenfall erstmals aufmerksam auf meryl, danach folgten weitere filme mit ihr die ich gesehen hab , aber immer nur unbewusst , war ja auch noch recht jung

warum auch immer waren meine ex und ich im kino zu couchgeflüster, danach fand ich sie toll , hab aber nix gesagt, von wegen die is ja hübsch, ich dachte mir schweigste mal lieber und genießt, später haben wir beide dann der teufel trägt prada auf dvd gesehen, nur mein dvd player spielte diesen "modefilm" nur in schwarz weiß ab , wir mussten so lachen als es so in etwa hieß "der pullover ist blau" (ganz toll in einem schwarz weiß film)

ich würde sagen ab der teufel trägt prada war ich total hin und weg ,wollte danach meine zukünftige katze meryl streep nennen , ist aber nix draus geworden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten