Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ankündigungen und Neuigkeiten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ankündigungen und Neuigkeiten Empty Ankündigungen und Neuigkeiten 20/04/10, 09:50 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Wichtige Ankündigungen des Forums oder sonstiges findet ihr in Zkunft immer in diesem Thread!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Janine

Janine
Admin
Admin

Gestern haben wir unser Forum mit Facebook verbunden, für alle die bei Facebook angemeldet sind, auf unserem Portal könnt ihr den "gefältt mir Button" für unser Forum sehen, somit sehen alle eure FB freunde wo ihr euch so rumtreibt! :grins:
Ausserdem gibt es ein neues Promovideo, da sich unser Design ja nun verändert hat und auch sonst einige neue Dinge dazu gekommen sind. Das Video könnt ihr euch HIER und im Portal ansehen.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Janine

Janine
Admin
Admin

Hallo ihr Lieben,
Toni und ich haben heute einige kleine Dinge am Forum getan.

1. Wir haben nun eine Galerie im Menübereich(oben) in der wir den unregistrierten Usern einen kleinen Einblick zeigen wollen, was es bei uns an Bildern und vor allem an Fanart zu endecken gibt. Natürlich ist diese Galerie hauptsächlich für euch gedacht um euch ab und an die schönsten Merylbilder auf einen Blick zu zeigen.

2. Wir haben nun einen eigenen Chatroom, diesen findet ihr ganz unten im Forum, dazu müßt ihr nichts weiter tun als auf "Chat beitreten" klicken und schon seid ihr im Chat, oben rechts im Chat findet ihr den Login oder Logout Button, ihr werden mit euren Forendaten eingeloggt, es ist also keine Anmeldung erforderlich, der Chat ist mit dem Forum verbunden.

3. Wir haben einige Buttons verändert wie ihr sehen werden, farblich angepasst und hinzugefügt. Es gibt nun einen "Gefällt mir" Button mit dem ihr ganze Themen bewerten könnt.
Zudem findet ihr recht oben in eurem Beiträgen ein Plus und eine Minus Zeichen, mit dem ihr einzelne Beiträge bewerten könnt und dem User/Autor des Posts einen Pluspunkt oder einen Minuspunkt in seinem Persönlichen Bewertungssystem bringen könnt.

4. Im Portal, desen Button ihr ebenfalls oben im Menü findet gibt es nun auch einen "Gefällt mir" Button der in Verbindung mit Facebook steht. In eurem Profil könnt ihr eure Facebookfreunde zu uns einladen, für alle die bei Facebook angmeldet sind.

5. Es gibt nun für alle, die keine Avas haben, oder selber erstellen können eine kleine Galerie mit einer Auswahl an Meryl Avas. Diesen Galeriebutton findet ihr im Profil wo ihr euer Avatar üblicherweise hochladet.

Das ist für heute alles, viel Spaß weiterhin
Liebe Grüße Janey & Toni


https://meryl-streep.aktiv-forum.com

sweetmeryl

sweetmeryl

wow ihr wart ja echr richtig fleißig, danke das ihr das alles für uns tut, ihr seid echte Engel, ich kann mir nicht mal ansatzweiße vorstellen was das für Arbeit für euch sein muß hier tagtäglich alles auf dem neusten Stand zu halten...KLASSE MÄDELS 😄

MollyGilmore

MollyGilmore

super das ihr das alles gemacht habt ich finde die sache mit dem chat und dem Facebookverbindungen echt super

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten