Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hallöchen

+2
Janine
Meryl4life
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hallöchen Empty Re: hallöchen 07/05/10, 09:15 pm

Meryl4life

Meryl4life

Hey duu! Very Happy
Wir haben was gemeinsam...das Alter...hihi
Mir is Meryl bei DTTP noch gar nicht aufgefallen...erst bei Mamma Mia dann Wink
Ich hab grad auch dein Profil angeschaut...hast du echt auch am 27.5? Shocked

2hallöchen Empty Re: hallöchen 07/05/10, 09:44 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

hey Vanessa, ich freu mich das du nun auch bei uns Streepern bist!
Ich wünsche dir nochmal ganz viel spaß bei uns...
Liebe Grüße Janine

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

3hallöchen Empty Re: hallöchen 07/05/10, 09:56 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi danke schöön ihr 2... ja ich hab auch am 27.05.94 geburtstag... was für ein zufall cool Very Happy

4hallöchen Empty Re: hallöchen 07/05/10, 10:52 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

wir sind alles maikinder...mai ist der schönste monat zum geb. haben hehe

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

5hallöchen Empty Re: hallöchen 07/05/10, 10:55 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi ja find ich auch... mein bruder hat auch im mai geburtstag... wann hast du denn b-day? I love you

6hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 01:39 am

Janine

Janine
Admin
Admin

hehe ich hatte gestern!!! 26 auweia altwerd...auch wenn lisamaus immer sagt ich bin nicht alt hihi! Very Happy

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

7hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 10:05 am

MerylStreep27

MerylStreep27

oh gott... alles alles alles gute nachträglich!!!!!!! Very Happy
ich wäre gerne 26 hihi

8hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 10:17 am

Janine

Janine
Admin
Admin

hihi danke dir...na ja wenn du erstmal so alt bist dann willste auch wieder jünger sein, besonders wenn man auf die 30 zugeht! Crying or Very sad

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

9hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 02:07 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi ja das kann shcon gut sein xD aber im moment fähre ich gerne etwas älter Very Happy

10hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 08:54 pm

Meryl4life

Meryl4life

Nein die Große ist echt nicht alt, auch wenn sies mir nicht glauben will... Suspect
Jaa manchmal will ich auch schon 26 sein, besonders dann, wenns darum geht mich mit Streepern zu treffen jocolor (<----- der Smiley is ja süß...hihi...)

11hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 09:02 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

ja da wäre ich auch gerne älter Very Happy ich kenne bis jetzt noch keinen streeper der in meiner nähe wohnt und das find ich echt schade Crying or Very sad

12hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 09:40 pm

DonnaSheridan

DonnaSheridan

Hi ihr...
alos, ich denke ich werd mal die mittlere altersstufe vertreten... ich bin 18;) aber so 26 hat schon was, da stimm den anderen zu!
aber das problem, dass keine streeper in meiner nähe sind, hab ich auch:8 echt sch**** Crying or Very sad
umso toller ist es, wenn man in so nem forum merkt, mit seinem "wahn" nich allein zu sein Laughing

13hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 09:45 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

Hey Vanessa
schön dass du hier bist Wink

14hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 09:50 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi danke schöön Very Happy und ich finds auch schön in so einem forum zu sein, da komm ich mir nur noch halb so verrückt um, machmal fühle ich mich als ob ich ein doppelleben führen würde xD
wo wohnt ihr denn alle? Very Happy

15hallöchen Empty Re: hallöchen 08/05/10, 11:48 pm

DonnaSheridan

DonnaSheridan

ah cool... da komm ich gebürtig her:)
mein papa wohnt da noch...
wo wohnst denn da genau, vllt kenn ichs ja:)

16hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 08:26 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Hi Vanessa! =)
Ich glaub wir kenn uns schon von Youtube kann das sein?^^
Ich komm aus HH!
Ich bin neben Meryl auch ein großer Barbra Streisand Fan, vllt kennt die ja jemand, aber da ist das auch so, dass ich mich davor hüte irgendwas über sie zu sagen, weil man ja doch immer als bekloppt abgestempelt wird. Bei Meryl ist das n bisschen anders, weil man sie besser kennt und weil sie in einigen guten, für junge Leute attraktiven Filmen mitgemacht hat. Gucken tut trotzdem jeder komische, wenn man plötzlich einen Schmachtschwall loslässt. Laughing
Lg Janika afro

17hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 08:56 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

Oh cool Very Happy naja ih glaube nichts, dass du das kleine städtchen kennst wo ich herkomme das kennt eig. fast keiner, es heißt welzheim und ist ziemlich nah bei schorndorf....

äh ja kann sein das wir uns von youtube kennen =) aber ich verlier da immer ganz schnell den überblick xD also die andere schauspielerin kenn ich jetzt nur vom namen her nicht... jaja ich kenn das mit dem abgestempelt werden xD wobei meine freunde und so eig. ganz gut damit umgehen... eine behauptet sogar auch meryl zu mögen, aber naja ich glaub eher um sich bei mir einzuschleimen, ich mag sie nämlich nicht so sehr xD

18hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 09:02 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Meine beste Freundin verdreht immer die Augen, aber wenns mal zu ihren tollen Schauspielern kommt, muss ich mir immer anhören wie heiß(sind meistens Männer) und toll die doch sind. Razz
Aber was tut man nicht alles. Wink

19hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 09:23 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

haha ja stimmt xD meine freundinnen haben eig keine idole und so verrücktheiten wie ich, also muss ich mir das gottseidank nicht anhören xD ich glaube wenn ich meine freundinnen wäre und die ganze zeit zuhören müsste, würd ich klebeband benutzen xD
aber seit ich in youtube, facebook und so bin und mich mit anderen streepern unterhalten kann, ist das Alles viel viel besser geworden Very Happy

20hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 09:31 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ich finde diese ganzen internetportale auch toll und frage mich wie ich je ohne ausgekommen bin, man hat ja ohne internet nie viel von meryl erfahren....

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

21hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 09:37 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

haha keine ahnung, aber es ist ja auch weil man durch net viel erfährt, wann sie im tv ist, in welcher zeitschrieft das erfährt man sonst ja nicht!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

22hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 09:43 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi ja ich wüsste acuh überhaupt nicht was ich ohne das alles hier machen würde und am anfang hab ich sogar gedacht, dass es gar nicht so viele merylfans gibt, was für ein irrtum... aber das mit den paparazzis habe ich mich auch schon voll oft gefragt... ich hab gerade ein paar seiten in meinem buch gelesen und meryl würde erwähnt... uii ich hab mich so was von gefreut und mich dann wieder so was von verrückt gefühlt, ich freue mich so tierisch, makiere die stelle gleich mit einem stift, nur weil da ihr name steht xDD
und danke Very Happy

23hallöchen Empty Re: hallöchen 09/05/10, 10:54 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

hihi das sind immer so diese kleinen Merylmoment wo man total auflippt..kenne ich sowas und mögen sie noch so klein sein für einen merylfan sind sie riesig Very Happy

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

24hallöchen Empty Re: hallöchen 11/05/10, 07:09 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

jaa das ist echt iwie verrückt, ich hab mich so gefreut nur weil da ihr name stand, aber naja wenn ich ihren namen wo sehe werd ich ganz kribbelig und kann es iwie nicht fassen das "meine" meryl da steht xD

25hallöchen Empty Re: hallöchen 11/05/10, 07:34 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Kenn ich! ^^
Ich krieg auch immer das Herzklopfen und erschreck mich erstmal, wenn da Meryl's Name steht, wenn ich gar nicht damit gerechnet hab.^^
afro

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hallöchen
» hallöchen
» Hallöchen
» Hallöchen
» Hallöchen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten