Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wusstet ihr schon .....?!

+4
Janine
FunnyJanuka
DonnaSheridan
Meryl4ever
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 09:13 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

Ja ! Das find ich unter anderm so toll an ihr ! Ich meine jeder normale Mensch zieht ein t-shirt mehr als einmal an !

27Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 09:45 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Richtig! Das macht sie auch irgendwie aus finde ich. Das macht sie so toll. Sie ist so herrlich normal! Smile

28Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 16/06/10, 10:34 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

ja das finnde ich auch super an iihr und es zeigt dass ihr scheiß egal ist, was die presse über sie schreiben wird!!!

also ich weis das kommt jetzt spät xD aber zum strand meinte sie:
ich hasse den strand, überall sand.... oder so was in der art...

29Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 17/06/10, 06:00 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ja ich glaub das mit dem strand hat sie mal in nem interview gesagt. kann sein dass es eines von mamma mia war. aber ich weiß es nicht mehr.

30Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 17/06/10, 10:25 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

^^ Liegt vllt auch daran, dass sie wie ich nichts mit bzw am Strand anfangen kann! Weil in der Sonne liegen is sinnlos, da Sonnenbrand vorprogrammiert und ich persönlich bade nicht im Meer weil ich (warum auch immer) ne Phobie hab. Natürlich weiß ich nich wie das bei Meryl ist.^^

31Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 03/07/10, 07:47 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

kam am do oder so im tv, dass meryl im jahr 16 mio. verdient.

32Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 03/07/10, 07:52 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Naic...ich bitte um eine Spende. Razz

33Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 03/07/10, 09:35 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

kracher oder....alter schweder das is eine summer mir würde schon ein paar scheinchen davon reichen hehe

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

34Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 03/07/10, 09:42 pm

Antonia

Antonia

wieso kann sie mir nicht so 1 oder ne halbe davon abgeben,
dann hätte ich endlich keine geldprobleme mehr und
müsste mein studium nicht mit 2 Nebenjobs finanzieren!!!!!

35Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 05/07/10, 03:01 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ja so ein bisschen was hätte ich auch gern.

wusstet ihr, dass meryl beim dreh "am wilden fluss" beinahe ertrunken wäre?

36Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 05/07/10, 03:27 pm

Gast


Gast

Oh ja, seitdem hasse ich den Regisseur. Wie kann man nur so dämlich sein, wenn man sich einschätzt man schafft, dass nicht, dann kann der Regisseur doch nícht sagen, die macht das jetzt...

100m getrieben, ich hoffe der hat jetzt ne Lektion gelernt...

Sry, jetzt erst gelesen...Meryl am Strand ist nun mal Sand, das hat er so an sich xD Ich geh auch nicht gerne ins Meer, weil ich Angst habe, dass mich ein Fisch auffrisst... Laughing meine Fanasie ega...

37Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 06/07/10, 02:41 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

das mit dem fluss wusst ich gar nicht!!! was ist denn da passiert??? HILFE arme meryl!!

38Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 06/07/10, 04:50 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Der Regisseur wollte noch mal ne Szene irgendwie drehen und Meryl meinte, sie kann aber nicht mehr, aber der Regisseur meinte, ach komm Meryl noch einmal und dann kam die Welle und Meryl konnte sich nicht mehr festhalten und ist ins Wasser gefallen. Wie Elmo schon gesagt hat nach 100m oder so konnte man sie dann retten. Danach hat der Regisseur immer sofort Schluss gemacht, wenn Meryl gesagt hat, dass sie nicht mehr kann.

39Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 07:46 am

Gast


Gast

Gute Entscheidung, ansonsten, wenn was passiert wäre...

Ich glaube sie geht nimmer so gerne ins Wasser...

40Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 08:20 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Ja und in meiner Bio steht auch drin, das sie dann zu ihm gesagt " Wenn ich das nächste mal sage es ist schluss, dann ist auch schluss" kann verstehen das sie sauer war...

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

41Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 08:30 am

Gast


Gast

Na klar, sauer wär ich auch. Selbst verständlich. Auf mich hört auch immer keiner und dann ises so und dann bin ich auch immer sauer. Die kriegens nicht in ihr Gehirn, dass sie mir auch mal was glauben können.

42Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 11:46 am

Cori

Cori
Admin
Admin

ich wäre da auch sauer gewesen, was auch verständlich ist. Gerade bei dem Film musste sie sich ja körperlich sehr anstrengen.

43Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 01:24 pm

Gast


Gast

Naja, aber was ich nicht verstehe: Wenn eine erwachsene Frau sich so einschätzt, dass sie das heute nimmer schafft, warum sagt der Kunde dann das sie das noch machen? Muss den wirklich erst mal was passieren?

44Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 02:24 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

tja manche Regisseure sin vollpfosten die nur daran denken schnell fertig zu werden und möglichste viel Kohle zu bekommen, sowas ist scheiße und unprofisionell und das heißt das dieser Typ ein vollhorst war der weniger seinen Beruf mochte als das geld was er dafür bekam.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

45Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 07/07/10, 02:44 pm

Gast


Gast

Danke Mommy!

Also den würde ich meine Meinung geigen, also wenn ich mal so einen abbekomme... egal, ob der mich dann rausfeuert...

46Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 06:58 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

naja es gibt eben ar...........ch als regiesseure. die sich wie jany schon sagte nur fürs geld interessieren. was ziemlich traurig ist.

47Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 07:07 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Wusstet ihr schon, dass Dustin Hoffman Meryl eine gescheuert hat bevor sie die erste Szene vom Film gedreht haben? Angenblich soll man das im Film sehen(meint Meryl), aber Elmo und ich haben selbst mit Augen am Bildschirm klebend nix erkennen können.
Und wusstet ihr, dass das Ende so nicht geplant war und dass Meryl dachte, dass die Kamera schon aus sei und die Frage, ob ihr Make up noch in Ordnung ist ernstgemeint war und dirket an Dustin gerichtet. Der Regisseur fand das so gut, dass ers drinne gelassen hat.
So war wahrscheinlich nix neues, aber ich find sowas irwie kuhl. Razz

48Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 07:19 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ne wusste ich nicht.

wusstet ihr dass bei dem film adaption die erste szene die "sexszene" mit nicholas cage war und sie hat ihm da kondome zugeworfen, damit die stimmung aufgelockert wurde?

49Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 09:06 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

^^ Das wusste ich nicht! hihi Ja gut, die Szene ist aber auch interessant. Razz Gleich die erste?? Ooohhaaa ^^

50Wusstet ihr schon .....?! - Seite 2 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 09:13 pm

Meryl4life

Meryl4life

Wie?? WAS hat sie gemacht? Sie hat ihm die zugeworfen? Ja um Gottes Willen, der arme Kerl. Dachte bestimmt er muss echt ran Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten