Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rest in peace NORA...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rest in peace NORA... Empty Rest in peace NORA... 27/06/12, 10:05 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Link

Ich möchte hier gerne etwas dazu sagen, denn ich bin wirklich geschockt und traurig über den Verlust dieser grandiosen Frau. Sie war so talentiert und hat uns wundervolle Filme geschenkt...Em@il für Dich, Schlaflos in Seattle, Harry und Sally und natürlich Silkwood, Sodbrennen und Julie und Julia.
Es macht mich zu tiefst traurig und ich bin ich Gedanken bei ihr und ihrer Familie und natürlich auch bei Meryl die genauso getroffen sein wird und für die es sicher auch ein großer Verlust ist!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

2Rest in peace NORA... Empty Re: Rest in peace NORA... 27/06/12, 10:19 am

Maya46



Ich habe es auch gerade gelesen und bin bestürzt über den Verlust, den die Filmbranche damit erleidet. Sie war eine der erfolgreichsten Frauen und damit ein Vorbild für alle Künstlerinnen, die es in Hollywood nicht gerade leicht haben. Leukämie ist einfach schrecklich.

3Rest in peace NORA... Empty Re: Rest in peace NORA... 27/06/12, 01:01 pm

MerylStreepFan96

MerylStreepFan96

Auch wenn ich nicht viele Filme von ihr gesehen habe muss ich sagen, dass ich heute morgen sehr geschockt war und mich wirklich erstmal setzen musste. Ich hatte keine Ahnung von ihrer Krankheit. Sie war wahrhaftig eine ganz besondere Regisseurin. Ich finde selbst man als Zuschauer hat gemerkt mit welcher Hingabe sie ihre Filme gemacht hat. Ich liebe E-Mail für dich! Für mich steht fest das Nora definitiv ein Verlust für die Filmindustrie ist. Sie war grandios und hatte einfach dieses Feingespür, was mir bei so vielen Filmen einfach fehlt heute.
Ihre Filme sind Werke für die Ewigkeit und ich bin mir sicher sie werden immer beliebt sein.
Wünschen wir ihrer Familie und Bekanntenkreis viel Kraft und möge sie in Frieden ruhen :(

4Rest in peace NORA... Empty Re: Rest in peace NORA... 27/06/12, 04:28 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ich habs heut früh im Radio gehört und ich war auch total geschockt! Ich habe nicht gewusst, dass sie krank war...das ist so fürchterlich! Ich habe gehofft, sie macht nochmal einen Film mit Meryl.
Hat sie denn bei dem Film, der bald rauskommt (Eheberatung...mir fällt grad der Titel nicht mehr ein..?!), keine Regie geführt?
Oh nein, wenn ich nur an die tollen Filme denke, die sie uns "geschenkt" hat...ich bin wirklich betroffen und ich bin mir sicher, Meryl wird genauso fühlen, weil sie ja doch eine recht gute Freundin von Nora war...

Ruh in Frieden, liebe Nora

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten