Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Errungenschaften

+17
nicistreep
Sassi
Lauri-maus
Little Ms. Streep
MollyGilmore
Dani
Meryl4ever
sweetmeryl
Elisastreep
Cori
Maria
Antonia
Britta
MerylStreep27
FunnyJanuka
Janine
Meryl4life
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 01:33 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Das is nur eine Folie die man aufgleben kann und das nach mass genau auf sein gerät anpassen lassen kann.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

27Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 01:54 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

so endlich da die MMbox von der lieben Jany 😄

Neue Errungenschaften - Seite 2 Mmbox10

28Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 02:06 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

WOOHHOO sie ist da....viel freude damit... :friend:

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

29Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 08:05 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

ich wünsch dir auch viel spaß damit X!D

30Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 08:26 pm

Dani

Dani

Bin heute nach Hause gekommen und da lagen sie meine neusten Errungenschaften von Meryl! Also ich habe mir "The french lieutenant's woman" und "The Bridges of Madison County" bestellt! Ich kann es kaum erwarten sie zu schauen obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich das direkt schaffe!

31Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 10:06 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

die Brücken Dani...kuck die Brücken zuerst...das sit für mich grad der geilste Film ever...seid ich das buch gelesen hab is der film wie für Toni...also er ist unsere PASSION....

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

32Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 29/10/10, 11:52 pm

Dani

Dani

Ich hab die Brücken schon gesehen und erst den The french... geschaut jetzt sind die Brücken dran! Und ja ich lieeeebeee den Film, das ist einer ... hmm... der schönsten, emotionalsten Filme die ich je gesehen hab und das schlimmste ist man weiß wies ausgeht und hofft die ganze zeit, dass es doch ein happy end gibt!

33Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 30/10/10, 12:35 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

Die Brücken sind ein absolutes must have...der film ist der wahnsinn....

34Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 30/10/10, 06:14 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Die Brücken ist meine Bibel!!
Neue Errungenschaften - Seite 2 Anbete26Neue Errungenschaften - Seite 2 Predig12

35Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 31/10/10, 12:57 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

meine auch!! ich liebe es!!!

36Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 01/11/10, 04:56 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

ich liebe den Film so abgöttisch..auch wenn diese Story kein Happy end hat :heule:

37Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 01/11/10, 05:06 pm

Elisastreep

Elisastreep

Ich habe heute endlich die Mamma Misa Blueray bekommen, ich freu mich drauf sie zu sehen.

38Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 01/11/10, 06:13 pm

Meryl4life

Meryl4life

Also nochmal zu den Brücken: Da finde ich, der Film ist wirklich ein Must-Have und auch ganz ganz viele nicht-Meryl-Fans kennen und lieben den! Und ich denk mir jedesmal: STEIG AUS! BITTE BITTE! Aber niiie erfüllt sie meine Bitte... =(

@Elisastreep: Also Mamma Mia ist und bleibt ein Klassiker! Mit dem kann man wirklich nichts falsch machen! :grins:

39Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 01/11/10, 06:30 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

IMMER wenn ich die brücken sehe, muss ich so losheulen, ich hab den neulich mal mit einer freundin angeschaut, die ihn noch nicht kannte, sie hat glasige augen, ich heule und heule und höre gar nicht mehr auf, natürlich hat sie sich über mich den arsch abgelacht xD aber ehrlich gesagt ich hätte mich wahrscheinlich auch so entschieden, also für meine familie&kinder...

40Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 05/11/10, 12:47 am

sweetmeryl

sweetmeryl

Ich habe heute endlich Jenseits von Afrika bekommen, und habe mich wieder einmal in den film verliebt.

41Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 05/11/10, 08:27 am

Dani

Dani

Jepp Jenseits aus Afrika ist auch ein wunderschöner Film!

42Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 06/11/10, 03:13 pm

Elisastreep

Elisastreep

OH ja der is wundervoll .
Bei mir kam heute Marvins Töchter mit der Post 😄

43Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 08/11/10, 05:28 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

am Samstag gekommen (:

Neue Errungenschaften - Seite 2 112867

44Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 08/11/10, 06:04 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

OHHAA ich will den auch so gerne sehen, aber mein englich is nicht so dolle und ich finde den einfach nicht in deutsch.

45Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 09/11/10, 09:07 pm

Meryl4life

Meryl4life

Gott...das Cover ist ja wirklich süß :schmacht:
Viel Spaß beim gucken Smile

46Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 10/11/10, 12:16 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ich liebe den film auch soooo, es ist wirklich schade das man ihn n ur in englisch bekommt, grad wo ich immer so gespannt bin wie die deutsche stimme von meryl klingt

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

47Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 10/11/10, 02:50 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

toll...ich habe auch schon lange danach in deutsch gesuchtm aber fehlanzeige bisher

48Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 10/11/10, 03:25 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

Ja so geht es mir auch, leider ist er nicht zu finden im netz.

49Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 14/11/10, 10:43 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

Und es gibt noch nen film den ich nicht in deutsch finde

50Neue Errungenschaften - Seite 2 Empty Re: Neue Errungenschaften 14/11/10, 11:32 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

und welcher wäre das?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten