Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE

+7
Meryl4life
sweetmeryl
Antonia
MerylStreep27
Hailey
FunnyJanuka
Janine
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 17/09/10, 12:03 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Hallo meine Lieben.:unterschreib:

Es ist soweit, das von uns so lang geplante Projekt FANBIOGRAFIE startet nun endlich.
Viele von euch wissen vielleicht worum es geht, einige aber auch noch nicht.
Also werde ich das ganze nochmal erklären.

Wir, Meryls Fans, wollen eine Art Biografie machen. Ihr alle kennt sicher die herkömmlichen Biografien wo Kollegen und Bekannte von Meryl über sie reden, über ihre Arbeit, ihre Filme und und und.
Und so etwas werden wir nun tun! Wir machen eine Biografie aus Sicht ihrer Fans.
Wir reden über sie, verblenden es mit Bildern und Musik.
Und so wird das ganze ablaufen:
Nehmt euch eine Kamera, sucht euch einen neutralen Hintergrund ( eine weiße oder farbige Wand wären optimal) und setzt euch. Achtet darauf das keine Geräusche im Hintergrund sind.
Dann kann es losgehen.
Ich schreibe euch Fragen auf die ihr mir während ihr euch filmt beantwortet.
Seid dabei so natürlich wie möglich, lachen, scherzen, Gefühle ausleben, alles ist erlaubt.
Wichtig ist, beantwortet die Fragen in Englisch, auch da, versucht einfach so natürlich wie möglich zu sprechen.
Ihr müsst die Fragen nicht in eurem Reden/filmen wiederholen. Nur antworten  Macht es euch so einfach wie möglich, ihr könnt die Antworten einzeln aufnehmen wenn ihr euch die englischen antworten nicht alle merken könnt, schneidet es dann zu einem Video zusammen und schickt es mir an merylstreepforum@web.de

Damit wir nicht jeder zu einem anderem Phantom reden, sprecht bitte so als würdet ihr einer Freundin diese Fragen beantworten, nicht direkt an Meryl richten. Schaut euch auf YouTube einfach mal eine Biografie an, vielleicht hilft es euch dabei, euch einzufinden.

Wir werden dann alle Videos wild durcheinander schneiden bzw. werden die Fragen ordnen und die Antworten von euch mit den anderen vermischen. Wir blenden unter eure antworten zumindest eure Vornamen ein. Denn am Ende soll und wird Meryl es hoffentlich bekommen.
Damit wollen wir ihr einfach einmal die andere Seite zeigen und ihr sagen was sie in uns bewirkt, denn ich glaube dessen ist sie sich manchmal gar nicht so bewusst.

Nun hier aber die Fragen…..Vorab, bitte lasst eure Antworten nicht allzu lang werden.

-Wie und wann wurdest du zum Meryl Streep Fan? ( in dieser Frage könnt ihr auch ein bisschen von euch persönlich mit einbringen, also wie alt ihr wart, was ihr empfunden habt….)

-Was liebst und bewunderst du an ihr?(Menschlich)

-Dein Lieblingsfilme? (können auch mehrere Favoriten sein, von denen ihr etwas einfliessen lasst)

-Dein erster Merylfilm?

-Was verbindest du mit Meryl? (Persönliche Geschichte, Filme etc)

-Mit welcher Rolle identifizierst du dich?

- Beschreibe Meryl mit einem Wort!





Ihr werdet sicher Spaß haben diese Fragen zu beantworten. Seid Ehrlich, natürlich und „Lächeln“ hihi, Spaß beiseite. Habt einfach Fun dabei dann wird das ganze umso schöner….

Ich bitte euch mir in diesem Tread noch zu schreiben welchen Film ihr als euren Lieblingsfilm beschreibt und welche Rolle ihr beschreibt, in der letzten Frage. Damit sich das Ganze nicht zu sehr wiederholt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß, freue mich auch eure Videos und auf die dann fertige Biografie.
Einige von uns Mädels werden zu der nächsten Filmpremiere fahren und ihr dann dort die DVD geben. Ich glaube das wird auch für Meryl ein Spaß, so etwas mal aus der Sicht ihrer Fand zu sehen.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich was vergessen haben sollte….dann legt los…

P.S. Ihr müßt nicht, könnt aber alle Fragen beantworten, wenn ihr keine Antwort wisst, lasst die Frage frei!

:have fun: Also hier dann der Startschuss….VIEL SPASS


Update:
Für alle die bei der Bio mitmachen noch eine kleine Info

Versucht bitte, wenn ihr euch filmt, nicht direkt in die Kamera zu schauen, schaut dran vorbei, sucht euch einen punkt auf den ihr Schauen könnt, der nicht zu hoch und nicht zu tief liegt, damit
euer Gesicht gerade und aufrecht bleibt.....

Schaut euch den teil der meryl Bio an....wo auch meryl spricht ab 4:10 so in etwa soll es aussehen https://www.youtube.com/watch?v=yFALpHpwH3U

...damit es bei uns allen einheitlich ist.

Danke euch





Update

Wichtige Info an alle....
Wie ihr ja wisst...arbeiten wir bereits fleißig an unserer Fanbio für Meryl.

Und es fallen uns immer wieder neue Dinge ein...
Sicher erinnert ihr euch an die Barnardrede.. in der Meryl von einer Frau beschrieben wurde bzw die eine rede auf Meryl hielt bevor diese Selber zu den Studenten gesprochen hat.
So in der Art wollen wir den Vorspann bearbeiten und darstellen....Das heißt wir werden eine kleine kurze Rede für Meryl schreiben(in englisch) und wollen sie mit euch zusammen (Sprach) aufnehmen (nur eure Stimme) und in unserem Vorspann bringen der mit kleinen Videos und Bildern unterlegt ist...wer Lust hat diesen Text mit zu sprechen , bitte einfach melden...es ist nicht zwingen das alle die bei der Bio mitwirken auch den anfangstext sprechen müßen....

DENKT AN EURE VIDEOS BIS zum 01.01.2011.....



Zuletzt von Janine am 20/10/10, 06:59 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Jany, wie kannst du nach einem Lieblingsfilm fragen??? MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Smiley_emoticons_panik3 MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Smiley_emoticons_vollpanik Darf ich dann was zu jedem Film sagen?? Oder darf ich was zu meinem Nicht-lieblingsfilm sagen??? Das wäre glaub ich einfacher. MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Zunge

Und welche Rolle: DONNA! So herrlich Hippie und Latzhose und Abbaoverall und auf dem Bett hüpf und wild...wobei ich kein Kind mit 3 Vätern habe und die Männer aufgegeben hab... ich denk nochmal drüber nach. :grins:
HAAAAHHH!! Ich bin so aufgeregt. :dance:

Janine

Janine
Admin
Admin

Haha gaaanz ruhig Love if my Life hihi..du kannst natürlich auch zu mehreren Filmen was sagen!
Ihr könnt auch mehrere Rollen nehmen mit denen ihr euch vergeleichen könnt...manchmaö ist man ja eine Mischung aus mehreren ROllen.....

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Puh, da bin ich ja beruhigt! :grins: Ich konnte gestern nicht schlafen, weil ich so angestrengt darüber nachgedacht habe. :happy:

Hailey

Hailey


So what you have written Janine, I can not read properly. But since you told me about it. I think it's a great idea and personal, for Meryl.
And I would love to join. 😄

FunnyJanuka

FunnyJanuka

It's going to be awesome Hailey!!
I would love to translate Janys Text for you but I have to go! Jany will probably tell you all you need to know about it anyways. :grins:

MerylStreep27

MerylStreep27

OMG ist das geil, endlich klappt es... und mein herz OMG... ich weis gar nicht was ich darauf antworten soll und mein englisch ist eine KATASTROPHE ohje mine =()
wann soll das Ganze denn abgegeben werden?

Janine

Janine
Admin
Admin

Also wir haben noch keinen festen Termin..einige Monate haben wir schon Zeit..ich weiß nur das der Dreh ende des Jahres beginnen soll und je nach dem wann das die premieren sind, nehmen wir es dann mit.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

FunnyJanuka

FunnyJanuka

mein englisch ist eine KATASTROPHE

Zur Not kann man mit dem English auch helfen. Das dürfte kein Problem sein.
Mädels wir machen das schon!! Das wird toll und wir werden danach alle bei Meryl zum Tee eingeladen!! :grins:

10MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 19/09/10, 10:33 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

genau sehe ich auch so...wir haben noch ein paar monate zeit ..und was man sagen will kann man sich aufschreiben...oder ihr schickt es Janika oder mir und wir übersetzten es euch und dann kann man das reden üben und die antworten am besten einzeln aufnehmen oder unauffällig ablesen

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

11MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 19/09/10, 11:05 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Außerdem wird Meryl wissen, dass wir deutsche Fans sind und sie wird sicher nicht darüber lachen, dass man einiges vllt falsch sagt oder sonstwie. niemand braucht angst zu haben. seid einfach relaxed so natürlich wie möglich( scared nicht the shit out of meryl) und habt spaß bei der sache! das ist das wichtigste denke ich.

12MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 20/09/10, 12:51 am

Janine

Janine
Admin
Admin

ja ich glaube auch das keiner angst haben muß,seid einfach natürlich so als würdet ihr eurer freundin von meryl erzählen, wenn es euch hilft setzt neben die kamera einen menschen den ihr mögt und lasst euch von ihm die fragen stellen, die fragew kann man ja rausschneiden , wir wollen nur die antworten, ihr müßt auch nicht direkt in die kamera kucken wenn ihr nicht wollt, wenn die person neben der kamera sitz , schaut sie einfach an und erzählt eure antworten.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

13MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 20/09/10, 04:39 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

stellt euch mal vor, das klappt wirklich alles so wie wir uns das so vorstellen, dann stehen wir bald bei meryl im regal :i love this:

14MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 20/09/10, 06:56 pm

Antonia

Antonia

Endlich Wife ich hab schon auf diesen Thread gewartet!!! :smilieee:

Welchen Film ich nehme?
Der Witz war gut Wife ich nehm logischer Weise "The Bridges of Madison County"!

Ok Welche Rolle is mir noch nicht ganz klar vielleicht Karen Blixen?
Mh weiß ich noch nicht genau muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen!

15MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 21/09/10, 08:33 pm

sweetmeryl

sweetmeryl

das hört sich echt toll an..dürfen da alle mitmachen?

16MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 21/09/10, 09:08 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ja natürlich darf jeder mitmachen....alle dir wollen

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

17MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 22/09/10, 05:03 pm

Meryl4life

Meryl4life

Also Jany, ich hab da noch eine Frage: Und zwar ich habe jetzt zu jeder Frage ein Video gedreht. So. Jetzt sind die von der Qualität anscheinend so hoch, dass ich nicht mal eines verschicken kann. Kann ich dir das auch irgendwie auf DVD/CD (hab keine Ahnung, auf was man sowas tut^^) brennen und dir dann zuschicken? :nachdenken:

18MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 22/09/10, 05:28 pm

Antonia

Antonia

Lisa ich bin zwar nicht Jany, aber schicks doch an sie Privat auf ner DVD!
Meine Wife is doch jetz dann wieder mal in Germany!!!

19MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 22/09/10, 08:33 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ja lisa schick es mir auf dvd ich bin am morgen bis zum 5 oktober in Germany....freu mich das du doch mitmachst...

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

20MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 23/09/10, 02:31 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

boa ich muss mich da mal ransetzen...wird das gute quali wenn man das mit der webcam macht???

21MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 23/09/10, 03:25 am

Antonia

Antonia

kommt auf deine Webcam an süße!!
Normaler weise schon

22MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 23/09/10, 03:52 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

integirert in mein netbook...naja wir werden offtopic...ich probiers demnächst mal...das wird interessant :totlach:

23MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 23/09/10, 06:56 am

Janine

Janine
Admin
Admin

nö off topic nicht süße...geht ja ums thema...hier könnt ihr euch richtig auslassen...versuchs einfach mal mit der webcam, ansonsten borg die ne digi oder nen camcorder oder sowas

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

24MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 25/09/10, 03:58 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Süßen....ich muß nun doch eine Zeitbegrenzung einräumen...da Meryl nun unmittelbar, oder vieleicht sogar schon am drehen ist, und wir die Fanbio ihr unbedingt bei der Thatcher Premiere geben wollen....muß ich euch bitten bis spätenstens Neujahr, eure Videos an mich zu senden, bis dahin ist noch etwas Zeit, aber ihr wisst Zeit vergeht wie im Fluge...thats all

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

25MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE Empty Re: MERYLPROJEKT 1 - FANBIOGRAFIE 26/09/10, 02:39 am

sweetmeryl

sweetmeryl

ja dachte ich mir schon, ich denke das bestimmt im neuen jahr der film kommt, vieleicht februar oder so...toll das ihr zu einer premiere wollt, der film wird ja in london gedreht also nicht abwegig das da auch die weltpremiere sein wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten