Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe aller Art

+8
Meryl4life
MollyGilmore
nicistreep
Antonia
Elisastreep
FunnyJanuka
MerylStreep27
Janine
12 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Hilfe aller Art Empty Hilfe aller Art 20/04/10, 09:49 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Antworten auf eure Fragen finden ihr oben im Menü unter FAQ!
Solltet ihr im Forum nicht zurecht kommen oder andere Fragen haben, die nicht in den FAQs zu finden sind, könnt ihr eure Fragen in diesem Thread stellen!
Wir beantworten euch die Fragen so gut wir können!
Liebe Grüße Janine

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

2Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 31/05/10, 05:04 pm

Gast


Gast

Ich hab mal so ne Frage:

Also, ich hab Mamma Mia! auf DVD. Und meine Mom sagte ich könne das auch von der DVD auf meinen Lapptop kopieren. Damit ich nicht immer die DVD rein legen muss, versteht ihr? Weil ich würde gern mal ein Meryl Video machen und dazu bräuchte ich das.

Danke im Vorraus für alle die die überlegen wie sie mir helfen könnten, ob sie mir dann helfen ist auch egal XD

3Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 31/05/10, 06:01 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Das Geht schon kommt nun nur drauf an ob es eine original dvd ist denn dann gehts nicht wegen dem kopierschutz, da gibt es zwar spezielle programme aber das wäre sehr komplizert!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

4Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 31/05/10, 06:21 pm

Gast


Gast

Ich hab auch ne Kopie...ach nein...die hab ich meiner Streeper Freundin geschenkt Mad Mist...und dann hab ich noch eine von TDWP aufgenommen. Geht das?

5Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 31/05/10, 06:25 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

puuuh keine ahnung ich weiß das es bei kopien geht...das man sich die datein runterholt und in avi umwandeln muß!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

6Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 01/06/10, 08:28 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

haha ohje ich mache eig viele videos und habe von der methode noch nie was gehört xDD ich fotografier die szenen einfach immer ab =)

7Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 01/06/10, 08:30 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

aber was ich euch mal fragen wollte, was für ein bildbearbeitungsprogramm verwendet ihr? und kennt jemand ein gutes das man am besten um sonst iwo downloaden kann???

danke schöön Very Happy

8Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 01/06/10, 08:33 pm

Gast


Gast

Ich benutze Photoscape (kannst du kostenlos downloaden)
und Fotoimpression4

9Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 01/06/10, 08:37 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Also wegen dem Video, ich hab was von Adobe, damit kann ich richtige Filme machen, also mit beweglichen Bildern oder ich kann so eine Art Diashow damit machen. Leider weiß ich nicht, ob man das so verschicken kann, da ich ne CD dazu hab und man das installieren muss und son heckmeck. Und wenn du eine DVD auf deinen PC spielen willst musst du im Internet einfach nach so einem Umwandlungsprogramm suchen, da gibt es einige die kostenlos sind, du musst nur aufpassen, dass sie dir da nicht ihr Logo quer über den Bildschirm haun! Ich hätte da auch eins, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob und wie ich das verschicken kann. Ich guck aber mal. Smile
Wegen dem Bildbearbeitungsprogramm, da hab ich vorher immer nur Paint benutzt xD aber mittlerweile mach ich das mit Photoshop, wobei das seeeehr kompliziert ist, nicht umsonst bieten sie Kurse dafür an. Laughing Aber den Mamma Mia Walli hab ich zum Beispiel schon damit gemacht. Das ist dann natürlich auch wieder nicht billig.

10Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 01/06/10, 08:37 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

okii danke schöön I love you

11Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 22/06/11, 03:48 pm

Elisastreep

Elisastreep

Hey Mädels!

Ich wollte mal einen Vorschlag machen, vielleicht auch erstmal mehr eine Frage! Wie wäre es denn wenn wir irgentwas basteln für meryl, weil ja einige von uns nach London fahren und ich fänds irgentwie schön wenn ihr Meryl etwas von uns allen übergeben würdet!

12Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 22/06/11, 10:40 pm

Antonia

Antonia

Haben wir doch schon in Planung seit langem steht das auch im Forum!
Das Fanbio-Video! Falls ihr noch andere Ideen habt immer raus damit!!

13Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 24/06/11, 11:56 am

nicistreep

nicistreep

Ich glaube sie meint vielleicht was Materielles, aber ok die Fanbio ist eine super Idee aber ich zum beispiel traue mich net vor der kamera zu reden!

Vielleicht wenn wir alle zusammen legen und was kaufen, oder was basteln.
Wir wäre es mit nem Schal ich denke die liebt sie so!

14Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 24/06/11, 03:47 pm

MollyGilmore

MollyGilmore

Schal is doch ne gute idee, wenn jeder hier 2 oder 3 euro gibt bekommt man doch sicher nen schönen den ihr Meryl dann geben könnt vom forum

15Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 25/06/11, 10:00 am

Elisastreep

Elisastreep

Hey ein Schal ist doch toll und wenn jeder ein bissl gibt dann muß es ja auch net son billig krams sein! Ich wäre dabei!

16Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 10/07/11, 02:40 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ich find nen Schal auch toll! Nur irgendwo muss man ja sehen können, dass der von IHREN Fans kommt! Vielleicht könnten wir so ein eigenes kleines Etikett sticken? ;)

17Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 11/07/11, 09:58 am

nicistreep

nicistreep

mmh also ich finde ein Schal reicht doch wenn er in in eurem Geschenk dabei ist und ihr ihr sagt das das von den Fans aus Deutschland ist...reicht das doch ich würd solche kinderrein nicht anfangen, sorry aber ich find es reicht wenn man es sagt!

18Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 11/07/11, 10:59 am

Antonia

Antonia

Da denk ich genau wie du Nici!
Meryl wird das schön auch so zu schätzen wissen und der Schal kommt ja mit in die Schachtel von der Bio!!

19Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 11/07/11, 11:33 am

nicistreep

nicistreep

Genau denke ich auch, ich glaube sie wird sich sehr freuen wenn ihr ihr das geschenk gebt und sie es dann auspackt und vielleicht trägt sie den schal ja auch mal in der öffentlichkeit, privat wird sie es auf jeden fall tun.

20Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 11/07/11, 11:48 am

MollyGilmore

MollyGilmore

Also ich schliesse mich einafach mal der schal, vieleicht ein lieber Brief und die Fanbio, das ist doch ein tolles geschenk und sie weiß sicher das es von uns allem kommt, spätestens wenn sie sich das video ansieht!

21Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 12/07/11, 11:40 pm

Adrii<3

Adrii<3

das ist ne echt schöne idee..ich bin dafür...

22Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 21/04/12, 10:55 pm

JanaAdler

JanaAdler

Ich habe eine Frage,ich habe echt viel Freude in diesem Forum, mir fehlt nur ein kleiner Berreich wo man ein bisschen über andere Promis tratschen kann und so News aus der Welt, könnte man da nicht eine Kategorie einrichten. News, Stars und Sternchen oder sowas. Denn ich denke mal die Fans haben ja auch interesse insbesondere an Meryls Schauspielkollegen!

23Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 23/04/12, 03:12 pm

Meryl4life

Meryl4life

Also ich finde die Idee großartig! Bin sicher, dass du es hier irgendwo einrichten kannst :grins:

24Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 24/04/12, 11:10 am

Janine

Janine
Admin
Admin

Da kann man ja im Off topic berreich einfach ein Thema öffnen... :grins:

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

25Hilfe aller Art Empty Re: Hilfe aller Art 26/04/12, 07:31 pm

JanaAdler

JanaAdler

OK danke das werd ich machen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hilfe/Help

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten