Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wusstet ihr schon .....?!

+4
Janine
FunnyJanuka
DonnaSheridan
Meryl4ever
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Wusstet ihr schon .....?! Empty Wusstet ihr schon .....?! 22/05/10, 10:57 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

Heyho! Hab grad etwas ...naja ich muss sagen ... wirklich süßes über Meryl gefunden ! XD
Als sie ein Kind war träumte sie davon Prince Charles zu heiraten und Prinzessin zu werden . Als sie ihm das bei einem Aufeinandertreffne der Beiden ein paar Jahrzehnte später sagte , meinte er , dass es ihm leittue , dass es nicht funktioniert hätte !

Find ich ecvht ne süße Vorstellung ! Meryl als Prinzessin ! Doch Königin wäre sie dann bis jetzt trotzdem nch nicht geworden ! XD
Denn der Charles wartet ja mit seinen 60 Jahren immer noch darauf dass sein liebe FRau MaMA ihm das Amt übergibt ! XD
Na dann weiterhin viel Glück Charles ! Very Happy

2Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 23/05/10, 08:17 am

Gast


Gast

Uiiii...dass wusste ich schon, aber ich finds schade. Früher waren Prinzessinen so mit mega tollen Kleidern und so und was ist nun? So normale Sachen. Dann würde ich keine Prinzessin sein wollen, aber Meryl in so nem Kleid...love it^^

Aber ist egal ob sie ihn geheiratet hätte sie ist trotzdem Queen Meryl und mit Don passt sie viel besser zusammen;)

3Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 23/05/10, 02:52 pm

DonnaSheridan

DonnaSheridan

das mir prince charles wusst ich garnich Wink sau cool...
aber kann mir genau vorstellen, wiemeryl da steht und ihm die sache erst mal erzählt<3 Smile

4Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 23/05/10, 06:08 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

^^ Was finden alle an Prince Charles?^^
Der hat doch nun wirklich nix außer seinem Titel... Razz

5Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 23/05/10, 08:05 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Bääh ich mag den gar nciht...dieser Mann hat weder ein ansehnliches Äusseres noch hat er charakter..er ist ein unsympatischer Mensch...finde ich!

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

6Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 24/05/10, 05:28 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ja hab ich mal iwo gelese....naja meryl als prinzessin ist ne tolle vorstellung aber ich mag ja charles auch überhaupt nicht

7Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 24/05/10, 08:54 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

wusstet ihr, dass meryl den strand nicht sonderlich mag?

8Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 24/05/10, 09:15 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

MerylStreep27 schrieb:wusstet ihr, dass meryl den strand nicht sonderlich mag?

Den strand allgemein?

9Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 27/05/10, 08:06 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

Hey Leute erst mal allen :
HAPPY MERYL STREEP DAY !

Ich hab ein Bild gemalt ! Ihr könnt es euch ja mal anschaun ! Ist nur lieder nicht so scharf und auch nicht ganzn komplett drauf aber hoffentlich gefällt es euch trotzdem !

http://www.fotoshochladen.net/snapshotofme16qgwlm841.png

10Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 09/06/10, 11:44 pm

Antonia

Antonia

Hi Leute,
ich bin mir sicher das ihr alle schon wisst, das Meryl rote Grüze toll findet und auch auf deutsch sagen kann.
Ich wollte das hier einfach nochmal festhalten als Kochlehrerin!!!!

11Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 10/06/10, 07:44 pm

DonnaSheridan

DonnaSheridan

Jaaaaa Very Happy das mit der roten grütze wusste ich...voll niedlich...
aber was ich das aller aller niedlichste find ist, dass ihr lieblingwort mal "coconutmilk" war.. musst mal bei youtube "meryl streep questionaire" eingeben...aber ich wette, viele von euch kennen das bereits?!
ich finds sau süß Smile

12Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 10/06/10, 07:46 pm

DonnaSheridan

DonnaSheridan

@meryl4ever: ihc kann mir dein bild nicht anschaun Sad die seite sagt dan:,, you are looking for something which is not there" oder so... Sad

13Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 10/06/10, 08:05 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

oh schade ! Naja nicht so wichtig ! XD Ich wusste das mit der roten grütze aber noch nicht ! Kann man sixch das auch irgendwo anschaun , wo sie das sagt ?

14Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 10/06/10, 08:59 pm

Antonia

Antonia

Das kann man in einem interview lesen aber ich weiß grade nicht in welchem.
ich schau nach

15Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 10/06/10, 09:27 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

ok danke ! Hab dich lieb !

16Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 11/06/10, 04:46 pm

Gast


Gast

Hey! Habt ihr gewusst, dass Meryl nun Dewey dreht? Ich freu mich schon auf den Film. Das Buch, ist einfach der Hammer.

Und habt ihr gewusst, dass wir jetzt, leider erstmal nur zum Test, ein Gerät haben, damit, das wie im Kino klingt haben und ich dann Mamma Mia! gucken werde?

17Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 11/06/10, 06:47 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Dreht sie nun definitiv Dewey?? Wie kuhl! Es gibt bald wieder Meryl zu sehn. Smile

18Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 11/06/10, 07:19 pm

Gast


Gast

Ja, definitv Dewey.Und Higgetly Piggetly Pop (Syncronstimme) und noch irgendwas mit Eis und Welt und Erde. Irgendwie so;) Guck bei IMBD

19Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 11/06/10, 09:27 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Achso ja da guck ich auch immer, aber da steht bei 'The Ice at the Bottom of the World' nur 'rumored', aber hab grad mehrere Seiten gefunden, auf denen Meryl schon als sicher eingeplant steht.
Naja, sie wird's wahrscheinlich machen, da sich die Story gut anhört und sowas kann sie doch nicht ablehnen.
Und zu Dewey hab ich auch ein Artikel gefunden, der schon durchblicken lässt, dass Meryl dabei ist. Also man darf hoffen. Smile

http://www.spencerdailyreporter.com/story/1478046.html

20Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 12/06/10, 09:10 am

Meryl4ever

Meryl4ever

Hoffentlich nacht sies ! Endlich wieder meryl!

21Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 12:15 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Ich wusste nicht genau wo ich das posten sollte, aber mir ist grad was aufgefallen. Bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen, aber wenn nicht, dann haben wir es hier noch mal.
Wusstet ihr schon, dass Meryl gerne die selben Sachen 2x trägt (was ja total widersprüchlich ist! Wer macht denn sowas?? Razz)
Hier links bei Nichols AFI und rechts ein Fotoshoot mit Alec(den ich leider verstecken musste Sad) für IC
Wusstet ihr schon .....?! 2a7g61g

22Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 03:48 pm

Gast


Gast

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Nun ja, ich finds gut. Besser als jeden Tag ein neues T-Shirt.

Habt ihr gewusst, dass sie shoppen hasst? Like me Razz

23Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 05:30 pm

Meryl4ever

Meryl4ever

Ich finds nicht schlimm ! Ich meine vielleicht kauft sie sich ja auch ab und zu Kleider und das wäre ja dann total unnötig wenn sies nur einmal naziehen würde !
Ich mag shoppen auch nicht so ! Nur an manchen Tagen ,da hab ich Bock darauf aber nicht so oft !XD

24Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 06:31 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

also ich finds toll, dass sie sich nicht für jeden anlass neues outfit kauft.
das sie öfter mal dasselbe trägt, zeichnet ihre natürliche art aus

25Wusstet ihr schon .....?! Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 15/06/10, 08:52 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ja habe sie auch schon seehr oft in gleichen klamotten gesehen...aber machen wir ja nicht anders oder mädels und das zeigt nur wie herlich normal und auf dem boden sie ist

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten