Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wusstet ihr schon .....?!

+4
Janine
FunnyJanuka
DonnaSheridan
Meryl4ever
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 09:46 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

FunnyJanuka schrieb:Wusstet ihr schon, dass Dustin Hoffman Meryl eine gescheuert hat bevor sie die erste Szene vom Film gedreht haben? Angenblich soll man das im Film sehen(meint Meryl), aber Elmo und ich haben selbst mit Augen am Bildschirm klebend nix erkennen können.
Und wusstet ihr, dass das Ende so nicht geplant war und dass Meryl dachte, dass die Kamera schon aus sei und die Frage, ob ihr Make up noch in Ordnung ist ernstgemeint war und dirket an Dustin gerichtet. Der Regisseur fand das so gut, dass ers drinne gelassen hat.
So war wahrscheinlich nix neues, aber ich find sowas irwie kuhl. Razz


Das ist auch so nicht ganz richtig....kennt ihr die Szene mit dem Glas das er an die Wand donnert? Das ist die besagte Szene ich glaube Meryl hätte sich körperliche Gewalt nicht gefallen lassen. Das war so: Meryl hatte mal wieder änderungen im Drehbuch vornehmen lassen, weil sie die Figur der Joanna so nicht stehen lassen wollte. Und Dustin war einfach davon genervt das er dieses Glas an die Wand warf, und dem Ressigeur hats so gut gefallen das er es in den film einbaute. Meryl war danach sehr sauer auf Dustin und sagte ihm während sie sich das glas aus den Haaren frimmelte, " Wenn du wieder so etwas vorhast, möchte ich dich bitten mir vorher bescheid zu geben!" Das mit dem Make up hab ich auch gelesen.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

52Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 08/07/10, 11:33 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi ist ja cool... oman unsere meryl ist einfach zu kreativ für diese welt hahaha und danke nochmal das ihr mir das mit dem fluss nochmal erklärt habt =)

53Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 17/07/10, 06:27 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Janine, es gibt ein Interview und da sagt Meryl das. Ich mein kann auch ein Witz sein, wobei das nicht so rüber kam, aber ich glaub auch nicht dass er ihr echt voll eine gescheurt hat, obwohl, wenn Meryl sagt, dass man den Handabdruck noch sehen konnte... naja...ich kann das Vid ja mal suchen gehn.

54Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 17/07/10, 11:02 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

ja das wäre toll...wäre ja krass wenn dustin das getan hätte...ohgott

Wußtet ihr das Meryl.....

-Guten Kaffee und warme Milch liebt, am liebsten zusammen hihi

-sie ihrem öffentlichen leben eine schablone als sexbombe geben wollte

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

55Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 02:17 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Deswegen fällt einem so oft Meryls Brust entgegen... Laughing Nein Scherz! ^^
Meryl ist unsre persönliche Sexbombe. Very Happy

56Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 02:29 pm

Antonia

Antonia

Janika du wirst das jetzt nicht verstehen
Cori auch nur halb aber Jany wird sterben beim lesen!!!!!

Ich sag einfach nur:

Sahneschnitte
Honigkuchen

jetzt denkt mal alle zusammen über diese zwei Worte nach!!!!!!!!!!!!
Very Happy Razz

57Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 03:12 pm

Gast


Gast

Janine schrieb:ja das wäre toll...wäre ja krass wenn dustin das getan hätte...ohgott

Wußtet ihr das Meryl.....

-Guten Kaffee und warme Milch liebt, am liebsten zusammen hihi

-sie ihrem öffentlichen leben eine schablone als sexbombe geben wollte

1. Kaffee mit warmer Milch und ohne Zucker
2. Was? Noch mal für Kleine Zwerge, bitte!

58Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 03:31 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

genau Jessi..so mag ich kaffee auch am liebsten..yammi

Also sie wurde mal gefragt warum sie ihr privates leben so aus der öffentlichkeit zurück hält, und sie meinte weil es so für die zuschauer leichter ist auf ihre rollene einugehen weil sie nichts über meryl sonst wissen(oder so ähnlich) dann meinte sie sie hatte mal überlegt sich ne schablone zu erschaffen und einfach so zu tun als wäre sie ne sexbombe und dann meinte der journalist ob er ihr dann auch eine frage stellen darf und sie meinte machen sie ruhig.
Er fragte, wie wichtig ist sex für sie, meryl sagte, sex bedeutet mir alles, das is antwort genug.....süß

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

59Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 04:59 pm

Gast


Gast

Wie Schablone? Das versteh ich net xD

Die Frau hat echt ein an der Waffel! Aber so kommt sie auch manchmal rüber =P

60Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 05:39 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Sie wollte das man glaubte sie is ne sexbombe, wollte sich so darstellen um ihr privates leben nicht nach aussen tragen zu müßen, aber man hats ja dann akzeptiert
ich suche das interview mal und scanne es ein

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

61Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 06:00 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

also ich konnte bisher das interview zu kramer vs kramer nicht finden, aber ich such weiter...ich kann das doch nicht geträumt haben! drunken

62Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 18/07/10, 09:10 pm

MerylStreep27

MerylStreep27

hihi wie hammer unsere kleine sexbombe =)

63Wusstet ihr schon .....?! - Seite 3 Empty Re: Wusstet ihr schon .....?! 20/07/10, 09:04 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

ach wie niedlich das interview. danke jany fürs posten....weiß die eig. dass sie eine für uns ist Laughing Laughing

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten