Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 13]

26Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 03/07/10, 09:46 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

^^ Nein wie geil!! DAS WAR EIN ZEICHEN!!! Laughing

27Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 06:40 am

Antonia

Antonia

Ich habe heute nacht die ganze zeit mit da Janika gechattet
Gott ich danke dir für msn!!!!!!!!!!

Ich wollt ihr erzählen was eLmo mir gesagt hat und schreib knallhart
dann hat meryl gesagt...
Das ist Merylnoma unberechenbar!!!!!!!!!!!!
*aufunterlippebeiss*

28Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 06:41 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

^^ was ist mit dem kaffeemeryl? Laughing

29Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 07:02 am

Antonia

Antonia

Ach ja genau!

Wir haben eine kleine Pause gemacht Janika und ich
zum piestlyn und futter holen.

Ich bin runter und mein zu mir so
"Einen Kaffeemeryl bitte!"

30Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 09:54 am

Janine

Janine
Admin
Admin

wir hatten doch gestern abend nen tollen gemeinsamen merylmoment beim livestream

habt ihr eta die ganze nacht durchgemacht? Shocked

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

31Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 10:11 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Haha oooohjaaaa
und ich werd auch nimmer schlafen gehen. Laughing

32Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 10:32 am

Janine

Janine
Admin
Admin

haha auweia ihr zwei grazien...habe euch heute morgen die ersten bilder online gestellt.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

33Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 04:29 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

nen meryl moment hatte ich heute beim zahnarzt. schon mein 2. dort.
also ich bin ja mit meiner mum mitgefahren, falls dann nicht mehr autofahren kann und blättere die hefte durch........und da war sie........in ihrem afi outfit bei mike.......ich wollt schon aufschreien.......naja habs abfotografiert....wenn ich dazu komme lad ich es mal hoch Wink

34Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 04:36 pm

Gast


Gast

Hamma! Ich streepe auch mal eine Nacht richtig durch, wenn meine Mom nicht da ist, nur ihr Freund. Das wird hamma. Wer macht mit?

35Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 05:44 pm

Antonia

Antonia

Ich liebe mein Kaff ich bin heute an einem Silbernen Prius vorbei gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte noch einen MerylMoment.
Ich mach gerade Praktikum in einem Labor und da muss man sich auch so durchchecken lassen wie Meryl in Silkwood mit so einem Piepsealarm!!!!!

Ich hab mich kacke gefühlt!!!!!!
Aber an Meryl geacht und mir DAS vorgestellt:

Meryl-Momente - Seite 2 Cap050mibco7tg

36Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 05/07/10, 06:44 pm

Gast


Gast

=P Dein Kopf ist zu groß... xD Sieht LOL aus.

37Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 06:19 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

So bevor ich es wieder vergesse. Im Urlaub habe ich Kreuzworträtsel gemacht( bin immer noch nicht schlauer) und wisst ihr was da stand??? US-Schauspielerin (Meryl)!!!! Oh mann ich hab voll angefangen zu quietschen und mein Papa, der mir stänig über die Schulter schaut, weil er der Meinung ist ich kann das nicht Razz fragt so 'was hast du denn' und ich kringel das Feld ein und schreib total übereifrig STREEP da hin und mein Papa schüttelt nur den Kopf. Laughing
Ich hab noch nie Meryl in ein Kreuzworträtsel geschrieben, deswegen ist das so besonders für mich. Very Happy

38Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 06:30 pm

Gast


Gast

Ich schon! An ihrem B-Day war ein Kreuzworträtsel und die frage lautete:

Welche schauspielerin wird heute 60?

Ich brauchte das gar net machen, ich hab gleich Meryl Streep reingeschrieben, ich zu meinem Dad:

So kannste abschicken!War einfach, mit nem Streeper im Haus kannste viel Geld verdienen.

Hat er aber net abgeschickt, weil ich das ausschneiden wollte!

39Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 07:05 pm

Elli

Elli

Meiner ist leider schon eine weile her.Es war war an Ostern und habe gerade mit meinen Großeltern telefoniert.
Ich: Ich guck nachher Jenseits von Afrika.
meine Oma: Seit wann guckst Du denn sowas?
Ich: Ich gucke solche Filme nur wenn da gewisse Leute mitspielen.
Oma: Wer spielt denn da mit?
mein Opa im Hintergrund: Na die, die keinen Oscar bekommen hat.
Oma:Meinst Du Meryl Streep?
Ich: Jep und hab gegrinnst.

40Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 07:10 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Süß!! Das ist ja echt cool. Very Happy
Ich wollte auch Jenseits von Afrika gucken, aber ich konnte es dann letztendlich nur teilweise gucken und hab dann auch noch die wichtige Löwenszene verpasst! Razz
Ich bin beeindruckt wie informiert deine Großeltern sind. ^^ Meine Mama kannte nicht mal Jenseits von Afrika und ich kannte den schon lange bevor ich Meryl mochte, weil die berühmte Haarwaschszene kennt ja wohl jeder. Laughing

41Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 07:14 pm

Elli

Elli

Bei mir ist ja auch kein Wunder wenn seine ganze Familie mit Meryl zutextet

42Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 08:03 pm

Elli

Elli

Sorry für den Doppelpost.
Bin am 5 Juli von Stuttgart nach Berlin zu meiner Family geflogen. Bin in dem Flughafen in den einen Laden rein und die haben diese kleinen gelben Schilder verkauft. Ich guck mir diese Schilder an und auf einmal hatte ich ein beklopptes grinsen im Gesicht. Natürlich hab ich mir es gleich gekauft. Auf dem Schild stand: HOME SWEET HOME. Brauch ja wohl nicht zu erwähnen an wen ich da gedacht hab.

43Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 08:16 pm

FunnyJanuka

FunnyJanuka

HAHA! Wie geil! OMG hihi ich kugel mich grade! hihi Ich will auch so ein Schild und dann lauf ich lachend damit durch die Gegend und alle halten mich für bescheurt, weil nur ich und ihr den Witz versteh. Laughing

44Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 18/07/10, 08:18 pm

Elli

Elli

Der Verkäufer muss gedacht haben ich bin bekloppt so wie ich gegrinst habe.

45Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 10/08/10, 05:02 pm

Maria

Maria

Ich hatte heute einen Meryl Moment in der Schule.
Wir hatten heute die ersten Stunden Ethik nach den Sommerferien. Und unser Thema in den nächsten paar Wochen ist Krieg.
So und meine Ethiklehrerin Frau Prager hast gesagt "Wir schauen auch bald den Film 'Von Löwen und Lämmern' an, dieser Film ist wunderschön und tragisch zu gleich, hat den schon jemand von euch gesehen?"

keiner meldet sich, und ich sage zu meinem Banknachbar "Ey da spielt Meryl Streep mit, ist ja cool" dann habe ich mich gemeldet, und sie wollte das ich kurz was zu dem Film sage, ja uns ich erzähle ihr auf einmal alles was ich wusste, also über den Film und natürlich bisschen was zu Meryl, und sie sagt dann so "Mensch Maria, du hat ja richtig Insider Wissen"

Und meine beste Freundin ruft rein, sie ist eben ein echter Streeper.

Die ganze Klasse lag flach vor lachen! :D

http://affascinantepiccolo.blogspot.com/

46Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 11/08/10, 02:13 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

ich hatte letzte nacht meinen in einem traum komischerweise der war sooo hammer...naja ich schreib ihn euch einfach: Ich hab getreumt ich und meine Freundinnen sind zu einen totall schricken Ball eingeladen und wir sitzten uns an einen Tisch und auf einmal kommt Meryl rein und schaut sich um und ich nur zu meinen Freundinnen: Boa Leute das is meryl Streep! Also sie schaut sich so um ... kukt zu unserem Tisch un setzt sich genau neben MICH!!!!!Dann quatschten wir einbischen und dann nahm sie mich an der Hand und zog mich in den neben Raum, dann hat sie mich gefragt was ich in meiner Freizeit mache und ich nur so: Ich spiele gern teater (was ich wirklich gerne tue) und sie dann so: ich kuk mal was sich machen läst du wärst als meine Tochter in meinem neuen Film gut geeiget!

Ich bin dann auf gewacht und dachte nur: Bao geil ... schade dass das nur ein Traum war!

47Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 13/08/10, 01:43 pm

Lauri-maus

Lauri-maus

Heute hatte ich schon wieder einen!
Ich stand an der Fleisch-Tehke im Supermarkt und neben mir war einen Frau, die sah von der Seite GENAU WIE MERYL aus!
Allles stimmte: Die Haare, Die Haarfarbe, Ihre Nase, Ihre gekräuselten Lippen (so wie sie es manchmal macht) und ihre zusammen gezwickten Augen (wenn so was nicht lesen kann)
und sie hat auch so etwas nach oben geschaut.

Ich dachte nur: Bao hat die ne ähnlichkeit!!

48Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 13/08/10, 05:23 pm

Maria

Maria

Ist ja cool! Sowas ist mir mit Mery aber aber auxh schon mit Louisa passiert :)

Dazu gibt es auch eine kleine Story :)
Als ich vor 2 Jahren in London war sind wir mit so 'nem Sight-Seeing-Bus gefahren, und da war eine Ampel und logischer Weise mussten wir da warte :)
Und da habe ich so geguckt, auf die Straße.
Und da sitzt bei einer Bushaltestelle eine junge Frau, die GENAUSO, echt GENAUSO aussieht wie Louisa, da habe ich gleich ein Foto gemacht, man siehts aber nicht sooo gut wie ich, sie damals in London gesehen habe :)

(Die mit den braunen langen Haaren und der Sonnenbrille)

Meryl-Momente - Seite 2 2ld91tj

http://affascinantepiccolo.blogspot.com/

49Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 13/08/10, 09:30 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

coole geschichte und das is mir in NY passiert, da habe ich auch ein junge Frau gesehen die aussah wie Mamie aber absolut genauo, sie hatte auch ne sonnenbrille auch und lief so einem einem abstand so bisschen verstetzt neben mir und ich mußte immer hinkucken, zumindest habe ich es unauffällig getan. :grins:

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

50Meryl-Momente - Seite 2 Empty Re: Meryl-Momente 14/08/10, 06:58 am

FunnyJanuka

FunnyJanuka

Boa ich hab mich ja eben mal wegen der Frau erschrocken, die nur von hinten zusehen is! die sieht ja mal hammer aus wie meryl. waren bestimmt meryl und louisa beim shoppen in london!!! :happy:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten