Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meryl-Momente

+25
Merylisthebest
Jessie
janosch02
meryllover
Lakshmi1986
Prettymeryl
Adrii<3
nicistreep
MollyGilmore
Elisastreep
Sassi
sweetmeryl
ViVi
FY.Meryl
Lauri-maus
Maria
Elli
Cori
DonnaSheridan
Meryl4ever
Antonia
Janine
MerylStreep27
FunnyJanuka
Meryl4life
29 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 13]

276Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 12/03/12, 02:50 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Oh Gott wie geil war der Traum :) schade das ich nicht dabei war:-) oh Gott das ist so ein schöner Traum ich will jetzt auch schlafen und so schön träumen

277Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 12/03/12, 03:01 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Hm also ich weiß nicht so recht ob das ein meryl Moment it aber egal ich schreibe es hier einfach mal
Am Samstag war ich bei meiner Cousine und bei meinen 2 jährigen Cousin . Ich habe meinen Cousin Bilder von meryl gezeigt und er hat mich dann gefragt wer ist das ich dann so das ist meryl Streep die ist hübsch ne ? Und mein Cousin dann ja meryl Streep !:) dann habe ich immer weitere Bilder ihn gezeigt und dann immer gefragt wer ist das ? Und dann hat er gesagt meryl Streep :) und ich so :,,Jaa !! Dann hab ich ihn noch viele Videos gezeigt und er hat die ganze zeit meryl Streep geschrien :) oh ich bin sooo stolz auf meinen kleinen süßen :)))

278Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 14/03/12, 08:55 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

wie süß :)

279Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 15/03/12, 03:38 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Ja ich bin so stolz auf meinen Cousin :)

280Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 16/03/12, 04:03 pm

Meryl4life

Meryl4life

Haha das erinnert mich an was. Das hab ich auch immer mit kleinen Kindern "gespielt". Ich immer so:" Was mag ich??" Und die Kleinen:" MAMMA MIA!!" Und dann waren sie immer ganz stolz dass sie es gewusst haben :grins:

281Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 16/03/12, 05:35 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

mei ist das süß... :)

282Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 22/03/12, 03:03 pm

Donna S.

Donna S.

Als ich heute morgen im Bus gesessen bin, war neben mir ein Mädchen, das Geschichte gelernt hat. Ich hab mir dann durchgelesen, was die gerade so machen und sie musste 2 Seiten über die "amerikanische Fernsehserie Holocaust" lernen.Da war auch ein Absatz über Meryl mit einem Bild von ihr<3. Dann hat das Mädchen sich noch mit ihrer Freundin darüber unterhalten und gesagt, dass die eine Frau total hübsch aussieht und ihr das Bild von meryl gezeigt. Ich hab dann die ganze Busfahrt über gegrinst;)

283Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 22/03/12, 03:21 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Haha wie cool dann hattest du aber einen schönen guten morgen :)

284Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 31/03/12, 07:55 pm

Meryl4life

Meryl4life

Beim Mathelernen findet man so einiges an seinem Taschenrechner...Finde den Meryl-Moment!

Meryl-Momente - Seite 12 Tasche10

285Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 01/04/12, 05:46 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Es soll doch das MS sein da im roten Kasten oder ? Aber ich glaube schon:)

286Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 02/04/12, 03:50 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ja genau Smile

Ist zwar kein besonderer Moment, aber als ich hab mich irgendwie gefreut, dass ich eine kleine Aufmunterung beim Mathe lernen hatte :grins:

287Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 02/04/12, 06:08 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Haha das ist irgendwie aber auch voll cool dann hat der Mathe unterricht wenigsten ein bisschen
Spaß gemacht

288Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 20/04/12, 07:25 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ich weiß nicht, ob es euch noch interessiert, weil mein Meryl-Moment wieder was mit der Schule zu tun hat :grinse:
Naja egal. Wir hatten mal wieder Englisch...2 meiner Klassenkameraden haben ein Referat vorgetragen und haben einmal "The Falkland Islands" erwähnt und ich sofort gleich an "The Iron Lady gedacht". Dasselbe hat wohl meine Englischlehrerin auch gedacht, denn sie hat mich angeschaut, gegrinst, die Referanten gestoppt und gesagt:"Hey Guys. The Falkland Inseln kommen auch in dem Kinofilm "Iron Lady" vor. Hat den jemand gesehen? Der ist sehr gut! Meryl Streep spielt da mit" und zwinkerte mir zu. Ich schon knallrot im Gesicht (mir ist sowas vor meinen Klassenkameraden ECHT peinlich!!!! :verlegen: ) und sie hat sich voll gefreut, dass ihr das grad eingefallen ist.

Mei, sie ist ja schon witzig irgendwie...letztens kam sie auf mich zu und meinte, sie habe jetzt auch ENDLICH "The Iron Lady" gesehen und dass sie die ganzen Kritiken gar nicht verstehen konnte. Meryl hätte "GRANDIOS TOLL" gespielt und den Oscar mehr als verdient. Ausserdem fand sie, der Schauspieler, der Dennis Thatcher gespielt hat, sei richtig symphatisch gewesen, wie ein kleiner Knuddelbär (?!) :grinse:

Ich glaub, Englisch werde ich vermissen :heul:

289Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 20/04/12, 10:33 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Oh ja das Kenne ich , ich werde auch immer knallrot :) das ist echt peinlich

290Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 20/04/12, 10:51 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Sorry für den dOppelpost
Ich hatte zwei Meryl Momente
Der erste war am Montag in englisch Unterricht haben wir unsere Referate über California und so vorgestellt die wir vor den osterferien fertig gestellt haben . Naja augjede fall hat mich meine Freundin gefragt über welche berühmte schaupielerin sie was schreiben soll denn sie hatte das Thema Hollywood / Schauspieler .ich habe darauf gesagt : ja über wen wohl !es ist doch wohl klar das du über Meryl Streep machen musst !:) sie sagte ja das dachte ich mir .:) die Jungs die mit ihr in der Gruppe waren haben dann erst so gesagt wer ist denn Meryl Streep ? Ich dann so sag mal spinnt ihr wollt ihr mich verarschen das ist die beste Schauspielerin überhaupt sie hat am meisten Oscars bekommen und ist einfach nur Perfect . Die Jungs dann so : aja aber die ist doch voll alt ! . Um ich dachte nur Mensch die machen jetzt ein Scherz ! Ich sagte dann zu den : ja ja sie ist zwar 62 aber die sieht noch so fit und gut aus im Gegensatz zu euch !:)da hatten die Jungs wohl nicht mit gerechnet :)! Naja dann nach den Ferien bei den presentationen hatt meine freundin was über Meryl Streep vorgetragen und ein Bild gezeigt wo sie margret Thatcher spielt . Ich hatte die ganze zeit ein Grinsen im Gesicht und meine englisch Lehrerin guckt mich auch schon an weil die ja weiß das ich ein streeper bin und sie Meryl auch klasse findet :) naja ich wurde Knall rot aber es war die beste englisch Stunde :)

2 Meryl Moment : im textil unterricht mache ich ein Kissen wo ich dann Meryl Streep drauf stehen haben will . Am Dienstag mache ich so die Vorlagen für die Buchstaben für den Namen und zeig die der Lehrerin sie sagt gut aber Mesa noch mal nach ob sie gleich groß sind . Ich sitze auf meinen Platz und Messe nach auf ein mal ruft meine Lehrerin : Meryl Streep Fan komm mal her wir müssen jetzt den Stoff raussuchen !.:) ich fand das so toll von meiner lehrerin :) ich mag sie total :)

291Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 21/04/12, 05:38 pm

Meryl4life

Meryl4life

Haha die in der Schule verstecken sich ganz viele Meryl-Momente (besonders in Englisch, wie bei dir! :grins: ). Die sind total süß deine Momente!
Vor allem dein zweiter "Meryl Streep Fan komm mal her"...neiin wie goldig :grinse:

292Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 21/04/12, 09:35 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Ja ich fand das auch total süß :)

293Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 21/04/12, 11:10 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

hehe den 2. finde ich total süß

294Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 25/04/12, 10:06 pm

Janine

Janine
Admin
Admin

Die Jany hat wieder mal einen wunderschönen Traum gehabt, ich sollte echt Traumtagebuch führen.

Cori,Lina und ich, wir waren in Paris, eigentlich wollten wir uns nur für ein paar Tage treffen und uns die Stadt ansehen und uns ein paar wundervolle tage machen.Es war Ende August 2012 und es war tolles Wetter. An einem Abend kamen wir zurück in unser Hotel und irgentwie liefen da die Angestellten hektisch umher und wir sahen uns mit Fragezeichen über den Kopf an, dann wollten wir die Treppe zu unserem Zimmer hinauf gehen und gerade den ersten Fuß auf der Stufe hörte ich wie jemand voller Wut zu einem Angestellten sagte, auf französisch, Es ist Meryl Streep die morgen kommt, also strengt euch an! Soweit reichte mein bissl Schulfranzösisch noch und ich brüllte nur, sehr laut, WHAAAT!!!
Cori und Lina drehten sich zu mir um und schauten mich total erschrocken an und fragen was los ist! Ich sagte dann das hier grad gesagt wurde Meryl kommt morgen hier her....Und die beiden Mädels schrien los. OH MY GOOOD...
Wir fassten uns ein herz und fragen nach, gott sei dank bequemte sich einer der Franzosen Englisch zu sprechen denn was das angeht sind die ja recht Sprechfaul. Er erklärte uns das Morgen hier eine Pressekonferenz sein wird und die Premiere gegenüber im Kino von Hope Spring. Zudem würde Meryl auch in diesem Hotel wohnen. Er bat uns aber dies für uns zu behalten und keinem zusagen das er uns das veraten hat. Da standen wir 3, nebeneinander wie die Orgelpfeifen, der Mund soweit offen das uns beinahe die Milchzähne sauer geworden wären.Soe liefen wir nach oben in unser Zimmer, kein Wort, kein Ton, völlig wie unter Hybnose, in unserem Zimmer angekommen und die Tür verschlossen schrien wir wie am spieß, wir sprangen auf den Betten und heulten vor Freude.
Das wir in der Nacht so gut wie nicht geschlafen haben war klar, für uns hieß es am folgetag nur noch auf die lauer legen, aber es passierte ewig gar nichts das wir gesagt haben gehen wir noch ein bissl bummeln,Mittags zurück im Hotel traf uns der Schlag und sie war da,völlig unverhofft und total plötzlich stand sie da, unterhielt sich mit einem Mann der neben ihr stand und einige Ordner in der Hand hielt. Niemand wußte das sie hier ist, es war so aussergewöhnlich still. Wir waren wie erstarrt und keiner wußte was er sagen sollte. Wir müßen so blöde ausgesehen haben das Meryl ab und an einen Blick zu uns rüber warf und irgentwann haben wir ihr einfach zugewunken und sie warf ein total nettes Lächeln uns und nickte. Wir gingen einfach hin auch wenn wir total überwältigt waren wollten wir uns die Chance unseres Lebens nicht nehmen lassen. Der Mann lächelte nur und verschwand im Konferenzraum. Meryl kam einen Schritt auf uns zu und begrüßte uns sowas von herzlich. Wir erzählten plötzlich wie von selbst. Das wir so große Fans sind, was sie uns bedeutet und wie wichtig sie uns ist. WIr sagten ihr wir sind nicht einfach Fans oder liebhaber ihrer Filme, wir sind wirkliche bewunderer und wir lieben sie. Meryl war sehr gerührt, schrieb uns ne menge Autogramme , wir machten Fotos und sprachen noch eine Weile mit ihr. Sie wurde dann zur Pressekonferenz gerufen und sie fragte ob wit gerne mit hinein gehen wollen und sie sorgte dafür das wir die Konferenz sehen durften. WOW einfach nur Wow! Nach geschlagenen 2 Stunden Interviews und Fotoshoots war es vorbei und es war das beste was wir je erlebt haben, sie war so lieb und kam noch einmal zu uns und sagte das heute Abend die Premiere ihres Films war und sie wunderte sich nicht mal das wir das natürlich längst wußten. Sie bat uns zu kommen und an dem Abend standen wir dank ihr ganz weit vorn und sie bemerkte uns am roten Teppich sogar und kam zu uns und fragte uns ob es uns gefällt und wir waren einfach überwältigt und das lustigste war das neben uns einige Fans standen die total eifersüchtog waren das Meryl so gezielt zu uns kam , mit uns redete und uns sogar umarmte!
Der Abend war unvergessen, als wir ins Hotel kamen saßen wir noch ewig an der Hotelbar und schwärmten, ganz spät kam dann Meryl und endeckte uns auch gleich sie winkte uns zu und setzte sich für einen Martini (was auch sonst) noch ein weilchen zu uns...ja und das bin ich von meinem lieben Wecker aufgeweckt wurden, ich hätte noch ewig weiterträumen können, das ist bisher der geilste, realistischste und wunderbartste Traum meines Lebens gewesen und ich finde es so schön das ich selbst in meinen Träumen immer euch Mädels an meiner Seite habe...

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

295Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 25/04/12, 10:22 pm

Merylisthebest

Merylisthebest

Oh mein Gott ... das ist ja nun wirklich der schönste Traum überhaupt..
Der ist so schön & ich würde mir wünschen , der wird WAHR!
Der ist so unglaublich , mir Fehlen die Worte. Hast du nen Glück das du sowas tolles geträumt hast ♥
Wunderbar, richtig toll.
Vielleicht wird der Traum ja Wahr, wäre zzu schön um wahr zu sein! ♥
Träumen können ja auch mal Wahr werden.
Und super toll das ich dabei war <3

296Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 26/04/12, 07:46 pm

Cori

Cori
Admin
Admin

Wow, ein richtig genialer Traum....und ich durfte dabei sein hihi
total schön.... Smile :love:

297Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 15/05/12, 08:02 pm

Prettymeryl

Prettymeryl

Aslo Ich hatte am sonntag Konfirmation und dann saß in einer reihe ein Mann der wie Don aussah ich hatte die ganze zeit so ein Grinsen im Gesicht und dann habe ich sO gedacht das das wirklich Don ist und Meryl bestimmt auch dabei ist !!ah das war so geil

298Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 15/05/12, 08:40 pm

New Yorker Meryl

New Yorker Meryl

heute im Musikunterricht total das langweilige thema -.-
auf einmal höre ich von dem Nebenraum Dancing Queen von Meryl gesungen..und ich so OMG jetzt werde ich schon verrückt im unterricht xD
und dann noch mal..und ich so: Yeah You are the dancing Queen ,Young and sweet, only seventeen .Dancing queen. Feel the beat from the tambourine, oh yeah ... und so weiter xD
mein lehrer so: alles okay mit dir?
und ich so: ja klar schließlich ist meryl die dancing queen xD

das war einfach zu geil =D

299Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 15/05/12, 08:45 pm

Meryl4life

Meryl4life

Mei, die Meryl-Momente in der Schule werde ich ganz besonders vermissen :heule:

Netter Moment! Sowas erheitert den Tag!

300Meryl-Momente - Seite 12 Empty Re: Meryl-Momente 21/05/12, 06:25 pm

Meryl4life

Meryl4life

Ich schau mir grad noch ein paar Internetseiten über "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde an und bei einem interessanten Wikipediaeintrag bin ich auf DAS gestossen: (Schaut ganz unten bei "External Links")

http://en.wikipedia.org/wiki/Dorian_Gray_syndrome

Hahahahahah das bring ich doch glatt mal morgen ein :grins: Sowas erhellt dann auch den blödesten Tag!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten