Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Genre passt am Besten zu Meryl?

+3
Prettymeryl
Janine
Elaine
7 verfasser

Welches Genre passt am Besten zu Meryl?

Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap71%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 71% [ 5 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap29%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 29% [ 2 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap0%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap0%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap0%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap0%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_lcap0%Welches Genre passt am Besten zu Meryl? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
Zurück


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Elaine

Elaine

Was meint ihr, welches Genre passt am Besten zu Meryl?

Janine

Janine
Admin
Admin

Ich sage es mal so, sie passt in keine Schublade, sie erfindet sich immer wieder neu und sie kann wirklich alles Spiele, Drama, Komödie,Thriller..in Horrorfilmen zum Beispiel konnten wir sie ja leider noch nicht sehen, aber ich habe mich für Drama entschieden weil es wir sie bisher einfach in diesem Genre am meisten gesehen haben.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Prettymeryl

Prettymeryl

Ich finde komödie passt zu ihr am besten da ich es mag wie sie lacht und immer so lustig ist und dann muss ich auch immer mitlachen :) so wie bei it's complicated da ist sie auch lustig :) aber Drama finde ich auch klasse :)

JanaAdler

JanaAdler

Ich bin der Meinung wie Jany, sie passt in keine Schublade weil sie einfach alles spielen kann, ich bin wieder immer wieder beeindruckt, wie sie in Doubt oder Sophies Choice spielt aber find es auch toll wenn sie Komödien wie IC oder MM macht!

Elaine

Elaine

Ich finde auch, dass Meryl in Dramen am Meisten beeindruckt. Sie ist so talentiert.. wie sie einen direkt in ihren Bann zieht - unglaublich.
Du hast Recht Janine, in Horrorfilmen haben wir sie bisher noch nicht gesehen.
Ich hab einfach auch mal Genres mit in die Umfrage gefügt, in denen sie noch nicht mitgewirkt hat,
weil ich sie mir einfach in allem vorstellen kann.
Aber im Zweifelfall würd' ich mich auch für Drama entscheiden.

sweetmeryl

sweetmeryl

Ja da hast du recht, wäre doch echt mal interessant sie in einem Horrorfilm zu sehen.
Selbst das würde sie mit einer tollen Leistung machen.

Britta

Britta

Ich kann mich euch nur anschließen. Sie ist überall klasse.
Allerdings finde ich sie auch am Besten in Komödien und im Drama und deshalb habe ich mich für Komödie entschieden.

http://brittasbuecher.jimdo.com/

New Yorker Meryl

New Yorker Meryl

Also ich bin auch für Drama und Komödie hab mich aber am ende doch für drama entschieden =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten