Hier könnt ihr reinschreiben, wenn euch am Tag/Nacht irgendwas mit Meryl begenet ist, oder irgendjemand was ähnliches wie Meryl gemacht hat. Einfach reinschreiben, was euch am Tag an Meryl erinnert hat
Also dann fang ich mal an
Mein Meryl Moment war heute beim Bäcker.
Naja jedenfalls komm ich in die Bäckerei rein seh die Bäckerin mit nem Kopfhörer aufm Kopf und tanzend. Sie dachte irgendwie da is keiner in ihrem Laden. Jedenfalls musst ich n bissl grinsen und hör dann genauer hin und höre:" Daaaaaancing Queen...Oh jeaaaaaaaaaah. Youuuu caaan daaaaaaance...*grööööööööööööl*" Und ich (blöde Kuh ) hab dann angefangen zu lachen, worauf die dann auf mich aufmerksam wurde und rot den Kopfhörer abgenommen hat. UNd ich so:" Das war nicht gegen Sie....Nur das hat Meryl Streep auch gesungen und ja. Ich fand das nur grad lustig, weil Dancing Queen einer meiner Lieblingslieder ist"
Die Frau hat mich nur so: angeguckt und mich gefragt welche Semmeln ich will.
Mir war das so peinlich, aber der Lacher war nicht bös gemeint...
Also dann fang ich mal an
Mein Meryl Moment war heute beim Bäcker.
Naja jedenfalls komm ich in die Bäckerei rein seh die Bäckerin mit nem Kopfhörer aufm Kopf und tanzend. Sie dachte irgendwie da is keiner in ihrem Laden. Jedenfalls musst ich n bissl grinsen und hör dann genauer hin und höre:" Daaaaaancing Queen...Oh jeaaaaaaaaaah. Youuuu caaan daaaaaaance...*grööööööööööööl*" Und ich (blöde Kuh ) hab dann angefangen zu lachen, worauf die dann auf mich aufmerksam wurde und rot den Kopfhörer abgenommen hat. UNd ich so:" Das war nicht gegen Sie....Nur das hat Meryl Streep auch gesungen und ja. Ich fand das nur grad lustig, weil Dancing Queen einer meiner Lieblingslieder ist"
Die Frau hat mich nur so: angeguckt und mich gefragt welche Semmeln ich will.
Mir war das so peinlich, aber der Lacher war nicht bös gemeint...