Meryl Streep Aktiv Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Meryl Streep Aktiv Forum
Meryl Streep Aktiv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meryl Streep Forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer hat Meryl bereits getroffen?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Elaine

Elaine

Mich würde interessieren, ob jemand von euch Meryl schon mal getroffen/gesehen hat..
.. und wenn ja, natürlich wie es war Wink
Ich würd' sie sooooo gern einmal treffen.. einen kleinen Blick zu erhaschen wäre schon genial :verlegen:

Prettymeryl

Prettymeryl

Leider habe ich sie auch noch nicht gesehen aber ich hoffe das mein Traum noch wahr wird

Janine

Janine
Admin
Admin

Ich habe Meryl bereits zweimal gesehen, das erste mal in NY auf der Mamma Mia Premiere da hatte ich auch die Chance kurz mit ihr zu reden.Es war ein wundervolles Gefühl. Dann habe ich sie zusammen mit den Mädels in Berlin auf der Berlinale gesehen, Bilder seht ihr ja unter Events oder Fantreffen, auch das war wundervoll und unbeschreiblich schön für uns alle, diesmal allerdings nicht am roten Teppich sondern wir konnten direkt dabei sein als sie ihren Ehrenbären bekam und eine tolle Rede hielt.

https://meryl-streep.aktiv-forum.com

Prettymeryl

Prettymeryl

Ahhhh oh god ich bin so neidisch !! Ich möchte sie auch endlich mal treffen

Elaine

Elaine

Na das klingt doch super. Janine, du warst in New York, hast Meryl getroffen & konntest sogar mit ihr reden? Wie geil ist das denn haha..

Elaine

Elaine

Schaut euch die beiden Videos an, ich finde die passen sehr gut zum Thema haha
Oh man, was würd ich geben um 1x Meryl zu treffen.. die Videos sind soooo super!

Meryl ist Wahnsinn :meryl:



Prettymeryl

Prettymeryl

Oh Gott wie gerne hätte ich sie umarmt und mit ihr gesprochen

Elaine

Elaine

.. und die kriegen alle Küsschen hmmmm ich will auch haha

Prettymeryl

Prettymeryl

Ja ich wûrd so ausrasten wenn sie mich auf die Wange küssen würde

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten