Die Jany hat wieder mal einen wunderschönen Traum gehabt, ich sollte echt Traumtagebuch führen.
Cori,Lina und ich, wir waren in Paris, eigentlich wollten wir uns nur für ein paar Tage treffen und uns die Stadt ansehen und uns ein paar wundervolle tage machen.Es war Ende August 2012 und es war tolles Wetter. An einem Abend kamen wir zurück in unser Hotel und irgentwie liefen da die Angestellten hektisch umher und wir sahen uns mit Fragezeichen über den Kopf an, dann wollten wir die Treppe zu unserem Zimmer hinauf gehen und gerade den ersten Fuß auf der Stufe hörte ich wie jemand voller Wut zu einem Angestellten sagte, auf französisch, Es ist Meryl Streep die morgen kommt, also strengt euch an! Soweit reichte mein bissl Schulfranzösisch noch und ich brüllte nur, sehr laut, WHAAAT!!!
Cori und Lina drehten sich zu mir um und schauten mich total erschrocken an und fragen was los ist! Ich sagte dann das hier grad gesagt wurde Meryl kommt morgen hier her....Und die beiden Mädels schrien los. OH MY GOOOD...
Wir fassten uns ein herz und fragen nach, gott sei dank bequemte sich einer der Franzosen Englisch zu sprechen denn was das angeht sind die ja recht Sprechfaul. Er erklärte uns das Morgen hier eine Pressekonferenz sein wird und die Premiere gegenüber im Kino von Hope Spring. Zudem würde Meryl auch in diesem Hotel wohnen. Er bat uns aber dies für uns zu behalten und keinem zusagen das er uns das veraten hat. Da standen wir 3, nebeneinander wie die Orgelpfeifen, der Mund soweit offen das uns beinahe die Milchzähne sauer geworden wären.Soe liefen wir nach oben in unser Zimmer, kein Wort, kein Ton, völlig wie unter Hybnose, in unserem Zimmer angekommen und die Tür verschlossen schrien wir wie am spieß, wir sprangen auf den Betten und heulten vor Freude.
Das wir in der Nacht so gut wie nicht geschlafen haben war klar, für uns hieß es am folgetag nur noch auf die lauer legen, aber es passierte ewig gar nichts das wir gesagt haben gehen wir noch ein bissl bummeln,Mittags zurück im Hotel traf uns der Schlag und sie war da,völlig unverhofft und total plötzlich stand sie da, unterhielt sich mit einem Mann der neben ihr stand und einige Ordner in der Hand hielt. Niemand wußte das sie hier ist, es war so aussergewöhnlich still. Wir waren wie erstarrt und keiner wußte was er sagen sollte. Wir müßen so blöde ausgesehen haben das Meryl ab und an einen Blick zu uns rüber warf und irgentwann haben wir ihr einfach zugewunken und sie warf ein total nettes Lächeln uns und nickte. Wir gingen einfach hin auch wenn wir total überwältigt waren wollten wir uns die Chance unseres Lebens nicht nehmen lassen. Der Mann lächelte nur und verschwand im Konferenzraum. Meryl kam einen Schritt auf uns zu und begrüßte uns sowas von herzlich. Wir erzählten plötzlich wie von selbst. Das wir so große Fans sind, was sie uns bedeutet und wie wichtig sie uns ist. WIr sagten ihr wir sind nicht einfach Fans oder liebhaber ihrer Filme, wir sind wirkliche bewunderer und wir lieben sie. Meryl war sehr gerührt, schrieb uns ne menge Autogramme , wir machten Fotos und sprachen noch eine Weile mit ihr. Sie wurde dann zur Pressekonferenz gerufen und sie fragte ob wit gerne mit hinein gehen wollen und sie sorgte dafür das wir die Konferenz sehen durften. WOW einfach nur Wow! Nach geschlagenen 2 Stunden Interviews und Fotoshoots war es vorbei und es war das beste was wir je erlebt haben, sie war so lieb und kam noch einmal zu uns und sagte das heute Abend die Premiere ihres Films war und sie wunderte sich nicht mal das wir das natürlich längst wußten. Sie bat uns zu kommen und an dem Abend standen wir dank ihr ganz weit vorn und sie bemerkte uns am roten Teppich sogar und kam zu uns und fragte uns ob es uns gefällt und wir waren einfach überwältigt und das lustigste war das neben uns einige Fans standen die total eifersüchtog waren das Meryl so gezielt zu uns kam , mit uns redete und uns sogar umarmte!
Der Abend war unvergessen, als wir ins Hotel kamen saßen wir noch ewig an der Hotelbar und schwärmten, ganz spät kam dann Meryl und endeckte uns auch gleich sie winkte uns zu und setzte sich für einen Martini (was auch sonst) noch ein weilchen zu uns...ja und das bin ich von meinem lieben Wecker aufgeweckt wurden, ich hätte noch ewig weiterträumen können, das ist bisher der geilste, realistischste und wunderbartste Traum meines Lebens gewesen und ich finde es so schön das ich selbst in meinen Träumen immer euch Mädels an meiner Seite habe...